Äh, ja ich meine den 587 - mein Browsertab zeigt mir aber 578 an, obwohl im Text dann 587 steht :confused:

Also könnte da tatsächlich noch was kommen? Das wäre ja :cool: Vielleicht sollte ich da doch noch mal in den Frankfurter Store fahren um die genaue Größe zu bestimmen...:rolleyes:
 
Wenn sich ein Ladengeschäft in deiner Nähe befindet, dann nutze diese Möglichkeit bitte.

Und ja, bei der URL haut noch was nicht richtig hin. Unser Fehler, bei dir ist alles gut. ;)
 
"in der Nähe" ist immer relativ: Hin- und zurück habe ich dann schon 100km zusammen und Parkgebühren kommen ja auch noch dazu... aber dann weiß ich wenigstens wegen der Größe genau bescheid.

Wie bekomme ich denn mit, ob mein Wunschmodell beim Rückruf aus den Stores dabei ist? Nur durch tägliches Beobachten der Shopseite?
 
Du hast jetzt sogar 2 PM erhalten ;)

Irgendwie funktioniert bei mir die Email Notification seit gestern nicht mehr, hat das noch jemand? Im Spam war auch nichts...
 
Noch ein komplizierter Fuß

Ein herzliches Grüß Gott zusammen,

ich zähle mich (noch) zu den Neulingen im Punkto rahmengenähte Schuhe. Ich habe die Schuhe täglich (mit Tragepausen, also im Wechsel ) im Einsatz. Aus diesem Grund bin ich vor kurzer Zeit von den fabrikgefertigten Schuhen abgekommen. Ich habe mir als ersten Schuh bei SP den 543 RB in 8,5 zugelegt. Die Größe habe ich primär von meinen Vorgängerschuhen übernommen. Ich habe einen recht kurzen Fuß (eigentlich ne Größe 8) allerdings mit einem sehr hohen Rist. Mit der Qualität bin ich grundsätzlich sehr zufrieden. Mein zweiter wurde dann ein 545 RB in 8. Dieser sitzt fest auf dem Rist und spiegelt die Fußform sehr elegant.

Bedauerlicherweise kommt das Erstmodell seither kaum noch zum Einsatz (insgesamt nur vier mal getragen). Grund: Auch der Schule in der Größe 8,5 passt ohne zu "schlupfen" jedoch sieht mein Fuß in dieser Größe vermutlich auf Grund des proportional in die Breite "mitwachsenden" Leisten eher verloren aus.

Muss ich diesen Umstand jetzt in die Kategorie "Lehrgeld bezahlt" einordnen oder gibt es hier Mitglieder die zu dieser Thematik schon eine Lösung gefunden haben.

Bin etwas verzweifelt. Auch wenn die Schuhe sehr günstig sind, sind 230€ doch viel zu viel Geld für ein Paar Schuhe das jetzt mit Spannern bestückt mein Schuhregal bewacht.:confused:

Gibt es hier "Leidensgenossen"?

Bin für Anregungen aller Art offen.

Vielen Dank

Chris
 
"jedoch sieht mein Fuß in dieser Größe vermutlich auf Grund des proportional in die Breite "mitwachsenden" Leisten eher verloren aus."

Das verstehe ich nicht. Dein Fußbefindet sich doch in dem passenden Schuh.
Wie kann er da "verloren" aussschauen?
Kannst Du vll Fotos von beiden Schuhen machen und anhand derer zeigen, was Du genau meinst?
 
Gerade etwas für die Frau bestellt. Ich finde es ausgesprochen schade, dass bei einem Bestellwert von knapp 470 EUR weiterhin Versandkosten anfallen.

Dies verhindert natürlich dauerhaftes Bestellen, Probieren und Zurücksenden. Jedoch empfinde sollte es zumindestens ab einem gewissen Bestellwert versandkostenfrei sein. Wie bei L&M.
 
Ich scheu mich mittlerweile nicht mehr davor Versandkosten extra zu bezahlen. Alternative ist in die jeweilige Stadt fahren (bei mir Bonn -> Düsseldorf) und Spritkosten oder DB-Ticket gegen rechnen. Parken oder Nahverkehr noch gar nicht rein gerechnet. Die Lebenszeit auch nicht.

Wenn man weiß was man will...
 
Hallo,

ich habe vor kurzen bei Shoepassion meine ersten rahmengenähten Schuhe gekauft. :) Leider habe ich beim ersten Tragen direkt festgestellt, dass die Unterseite an der Spitze ausfranst. Ich habe anbei zwei Bilder angefügt. Meine Frage ist, ob dies normal ist oder ob ich die Schuhe umtauschen kann wegen schlechten Materials.
 

Anhänge

  • IMG_2152.jpg
    IMG_2152.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 215
  • IMG_2153.jpg
    IMG_2153.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
Oben