Wie sind die Suit Up Anzüge qualitativ im Vergleich zum La Spalla?

Folgende Überlegung:

La Spalla plus Änderungen (Ärmel kürzer von oben, Hose hinten anheben, Bein kürzen, Nackenfalte entfernen) kostet mich gut 800€

Suit Up Tailoring beginnt bei 469. Was treibt diesen Preis noch nach oben?(Basic Stoffe würden reichen. Sprich hier für kein Aufpreis)

Passformprobleme etc. des MTM bitte außen vor lassen
 
Bestimmte Details des Schnittes sind beim La Spalla/Jort schöner gemacht als beim MTM. Falls Dir der LS passt, würde ich den nehmen, trotz höherem Preis.
 
Bestimmte Details des Schnittes sind beim La Spalla/Jort schöner gemacht als beim MTM. Falls Dir der LS passt, würde ich den nehmen, trotz höherem Preis.

+1

Ich finde auch dass die Details beim Spalla/Jort/Hartford schöner sind und die Anzüge sich noch einen Hauch leichter tragen, teilweise besser als die günstigen Linien der großen Italiener.
 
Das Problem mit den aufgesetzten Taschen habe ich angesprochen, mir wurde bestätigt, dass man da immer wieder berechtigte Reklamationen hat und das Problem nicht im Griff hat. Zur Zeit würden sie vor allem die geraden aufgesetzten Taschen nicht empfehlen.
Gibt es zwei unterschiedliche Arten von aufgesetzten Taschen? Und welches Problem gibt es denn? Habe bisher nur die Taschen mit Klappen geordert.
 
Oben