Düsseldorf ist für mich halt in der Nähe. Long Distance MTM :) würde ich auch nicht machen, mit keinem MTM-Anbieter.

Aber auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen :D, ich bin sehr zufrieden und trage SuSu MTM (natürlich schon seit einigen Jahren, somit eine Mischung aus altem und neuem Programm) ausschließlich. Es funktioniert also und ich habe ganz sicher keine einfache Körperform.
 
In München wird es doch wohl genug gleichwertige oder bessere MTM-Anbieter als Suit Supply geben, oder? Verstehe nicht, warum man da durch halb Deutschland muss...:confused:
 
Direkt bei mir gegenüber ist ein laden frei geworden. Der türkische supermarkt der drin war ist umgezogen. Also da geht was. :D
 
In München wird es doch wohl genug gleichwertige oder bessere MTM-Anbieter als Suit Supply geben, oder? Verstehe nicht, warum man da durch halb Deutschland muss...:confused:

Nicht zu Susu-Preisen. Bei Lodenfrey bekommt man Munro-MTM, aber wenn man Full Canvas möchte, zahlt man dort ein Stück mehr als bei Suitsupply (letztere kaufen bei Munro einfach günstiger ein).

Direkt bei mir gegenüber ist ein laden frei geworden. Der türkische supermarkt der drin war ist umgezogen. Also da geht was. :D

:D
 
In München wird es doch wohl genug gleichwertige oder bessere MTM-Anbieter als Suit Supply geben, oder? Verstehe nicht, warum man da durch halb Deutschland muss...:confused:

Nicht zu Susu-Preisen. Bei Lodenfrey bekommt man Munro-MTM, aber wenn man Full Canvas möchte, zahlt man dort ein Stück mehr als bei Suitsupply (letztere kaufen bei Munro einfach günstiger ein).

Maile gibt es noch. Die liegen preislich auch über Susu.
 
Maile gibt es noch. Die liegen preislich auch über Susu.

Klar, es gibt noch viele andere Maßkonfektionäre, Lodenfrey ist jedoch der einzige direkt mit Suitsupply vergleichbare, da beide wohl bei Munro fertigen lassen.
Ansonsten gibt es natürlich Maile, Cove, Xuits, Dolzer, Kuhn, Hirmer, Emanuel Berg/Scabal und und und...
 
Klar, es gibt noch viele andere Maßkonfektionäre, Lodenfrey ist jedoch der einzige direkt mit Suitsupply vergleichbare, da beide wohl bei Munro fertigen lassen.

Ansonsten gibt es natürlich Maile, Cove, Xuits, Dolzer, Kuhn, Hirmer, Emanuel Berg/Scabal und und und...


Cove , Müller Maßhemden / Scabal und Eckerle sind mMn eine ganz gute Wahl und im Endeffekt günstiger v
 
Der gute alte paisley (seufz!) meinte einst, das MTM Programm von Massimo Dutti wäre auch nicht so schlecht.

Erfahrungen damit habe ich allerdings nicht.
 
Oben