Ja der Roll sieht echt gut aus , kann aber auch an der längeren insgesamt Länge liegen.
Nächste Woche lasse ich ein älteres Sakko neu aufbügeln , mal sehen wie der Roll wird.

Nochmal kurze Frage zum Roll, es gibt zwei verschiedene Einlagen bei MtM, eine leichte und eine normale. Weisst du zufällig welche du gewählt hast?
 
Finde, dass die weichere Einlage besser rollt als die härtere.
Habe aber persönlich erst zwei Jacketts mit weicher Einlage gesehen.
Hat jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht?
 
Ich habe gerade auch von dem jüngeren Ex-Zegna Verkäufer einen MTM Anzug laufen. Beratung hat mir sehr gefallen und wirkte kompetent und eher klassisch und keinesfalls SuSu-typisch kurz und supereng.
 
Habe meinen auch bei ihm machen lassen.
Bei der Abholung war dann nur der Chef da. Hat alles gepasst und habe mit dem Storemanager noch kurz gesprochen und habe mit ihm über Passform gefachsimpelt.
 
Oben