Suit Supply

Laut Support Chat soll der Outlet übrigens noch zwei Wochen offen sein. Da wurde mir auch gesagt, dass nächste Woche neue Ware kommen soll, aber ohne Garantie.
Wie wir merken, kommt ja sogar sonntags immer mal wieder was Neues rein. Ob's nächste Woche dann ein großer Schwung wird, bleibt abzuwarten.
 
Hab gleich mal drei Anzüge und ein Sakko geordert. Bei den Preisen kann man das nicht stehen lassen.

Hätte ich nicht einen Made To Measure Anzug bestellt, so hätte ich mir auch neben dem bestellten London in Anthrazit in Nadelstreifen, dem Gürtel in Bordeaux und der grauen Tuchhose noch einen Soho in hellgrau und 2-3 Hosen und Sakkos geordert.

Aber ob des MTM Anzugs werde ich wohl nur noch bei einem wirklichen Schnäppchen, wo ich nicht widerstehen kann und was sich ganz gut in meine Garderobe einfügt, zuschlagen. Ein Zweireiher in navy wäre zum Beispiel was sehr feines.
 
Ich wollte ja eigentlich auch die Tage nach Düsseldorf für MTM, aber da ich zeitlich so knapp bin, aber dringend Sachen brauchte, kam das gerade gelegen.

Das Hosenangebot hat mich gar nicht überzeugt. Bei den Hemden war ebenfalls nicht viel los.

Bei den Hosen fand ich das Gebot ordentlich, 2-3 Chinos in Standardfarben wären sicherlich rausgesprungen bei mir. Bei den Hemden war einiges gutes dabei wie reinweiße und hellblaue Hemden, aber alle >3 Nummern zu groß und daher für mich uninteressant.

Muss schon sagen, wenn der Outlet immer teils so gute Sachen hat, warte ich lieber bis zum nächsten Outletbeginn und schlage groß zu und werde in der Zwischenzeit untätig bleiben bzw. eher auf MTM setzen.
 
Bei den Hosen fand ich das Gebot ordentlich, 2-3 Chinos in Standardfarben wären sicherlich rausgesprungen bei mir. Bei den Hemden war einiges gutes dabei wie reinweiße und hellblaue Hemden, aber alle >3 Nummern zu groß und daher für mich uninteressant.



Muss schon sagen, wenn der Outlet immer teils so gute Sachen hat, warte ich lieber bis zum nächsten Outletbeginn und schlage groß zu und werde in der Zwischenzeit untätig bleiben bzw. eher auf MTM setzen.


Kauf lieber jetzt! Instant gratification ftw
 
Kauf lieber jetzt! Instant gratification ftw

So wie ich mich kenne werde ich eh noch einen Anzug bestellen, obwohl ich mir fest vorgenommen habe finanziell in Sachen Kleidung etwas kürzer treten zu wollen. Ein Soho schreit förmlich "Kauf mich doch endlich" und eventuell kommen ja noch einige Brüder oder Schwestern in navy unifarben/Streifen in Schurwolle, die mich ebenso anlächeln. Aber werde nochmal schauen, was so nachkommt und dann spontan entscheiden, billiger wirds nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich mich kenne werde ich eh noch einen Anzug bestellen, obwohl ich mir fest vorgenommen habe finanziell in Sachen Kleidung etwas kürzer treten zu wollen. Ein Soho schreit förmlich "Kauf mich doch endlich" und eventuell kommen ja noch einige Brüder oder Schwestern in navy unifarben/Streifen in Schurwolle, die mich ebenso anlächeln. Aber werde nochmal schauen, was so nachkommt und dann spontan entscheiden, billiger wirds nicht. ;)

Also irgendwie interessieren mich die Sohos am wenigsten... vielleicht bin ich mit 22 Jahren einfach zu jung für einen Zweireiher ?!
 
Oben