Suit Supply

Ich habe am Freitag bestellt und noch am Wochenende eine UPS Trackingnummer bekommen. UPS hat das Packet noch nicht
 
Es sind tatsächlich nochmal neue Stücke eingetroffen...
Und ich versuche mich gerade slebst daran zu hindern, die dritte(!) Outletbestellung aufzugeben:eek:
 
Sind die Brescia Hosen Sevilla Hosen? Produktcode ist nahezu identisch, hinten ist noch eine 10 angehängt. Hab mich da gewundert gerade. Alter Preis von 89 Euro ist auch noch dran.

Naja werde sie später mal anziehen und dann schauen. Sevilla Sakkos sollen ja weniger gut sein.
 
Hatte am Donnerstag eine Bestellung aufgegeben und gestern noch eine. Bisher ist noch alles "in process". Wartet sonst noch jemand so lange auf den Versand?

Ja, letzten Freitag bestellt und noch keine Versandnachricht bekommen. Wenn heute nichts rausgeht, werde ich mal Kontakt aufnehmen. Bin leider ab dem Wochenende nicht im Lande, weswegen das Paket schon diese Woche ankommen sollte.
 
Also jetzt kommen ja langsam mal brauchbare Sachen rein. Frage mich nur ob ein dunkelblauer Sienna mit weißen Kreidestreifen für ein Casual Outfit geeignet wäre ?

Habe das Problem, dass ich Azubi bin, und ich möchte nicht ganz sooo "auffällig" rumlaufen, da das gegebenenfalls meinen Chef etwas anfeinden könnte.

Im übrigen sind meine Oxfords die ich aus dem Suitsupply Outlet habe angekommen. Beim genaueren hinsehen fiel mir jedoch auf, dass die Schuhe unterschiedliche Farbtöne haben, oder kommt mir das nur so vor ?

schuhe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben