Suit Supply

Also irgendwie interessieren mich die Sohos am wenigsten... vielleicht bin ich mit 22 Jahren einfach zu jung für einen Zweireiher ?!

Bin sogar noch jünger als du und wahrscheinlich sogar einer der jüngsten hier. Zweireiher sind halt eine Sache, die nicht jeder mag. Die Interpretation von Suit Supply gefällt mir jedoch sehr, sind nicht so kastenartig wie sie früher waren und daher eben auch durchaus für Leute geeignet, die noch vergleichsweise jung sind. Anfangs ging es mir aber auch so und ich war sehr abgeneigt gegenüber Zweireihern. Mittlerweile gefallen sie mir ziemlich und ein dunkelblauer steht hoch auf der Liste bei mir. Das Forum hat da durchaus einen großen Anteil dran, da man hier viele lobenswerte Outfits mit Zweireihern sieht, wobei die Initialzündung eine andere war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte am Donnerstag eine Bestellung aufgegeben und gestern noch eine. Bisher ist noch alles "in process". Wartet sonst noch jemand so lange auf den Versand?
 
Hatte am Donnerstag eine Bestellung aufgegeben und gestern noch eine. Bisher ist noch alles "in process". Wartet sonst noch jemand so lange auf den Versand?

Habe ebenso am Donnerstag bestellt und dann noch am Freitag. Die Sendung vom Donnerstag ist mittlerweile schon in Deutschland bei der ersten UPS-Station angekommen und die Freitagssendung wurde immerhin schon bei UPS angemeldet und wird dann denke ich Montag seinen Lauf nehmen.

Wenn sich auch Montag nichts tut, würde ich eventuell den Support kontaktieren und mal nachfragen. Der ist nämlich zumeist sehr bemüht und hilft einem auch oftmals weiter, wenn möglich.

Bisher ist bei mir aber jedes Paket angekommen, also keine Sorge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade dieses Sakko bestellt. Bisher gibt es leider nichts anderes in Größe 46, dass mich angesprochen hat.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-07-27 um 20.49.29.jpg
    Bildschirmfoto 2014-07-27 um 20.49.29.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 310
Bekomme ich nen Code, wenn ich da einfach meine Email Adresse eingebe? Hat eben noch nicht so funktioniert.....
 
Oben