Suit Supply

Ich war heute mal wieder in Düsseldorf und wollte nur mal kurz ein Lob an das Personal aussprechen.
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Man hat sich für mich über 1,5 Stunden Zeit genommen um den schon gefunden Anzug abzustecken, mir Zeit zu geben zum Überlegen, die passende Krawatte zu finden etc. pp.

Gruß, Fabian.
 
Das klingt vielleicht blöd aber wo ist der Unterschied zwischen einem "noname" suitsupply Anzug der 300€+ kostet und einem beispielsweise Boss Anzug, dass man bei Boss einen Markenaufschlag zahlt ist mir bewusst, aber sind die verwendeten Stoffe von suitsupply soviel besser?

lg

Ein anderer Forumuser hat die Unterschiede hier schön angerissen:
http://forum.stilmagazin.de/showthread.php?p=119147&post119147

Wenn du dich weiter einlesen möchtest, wird dir u.a. hier geholfen:
https://stilmagazin.de/pflichtlektuere/
 
Hatte die Tage im SuSu Outlet einen La Spalla in braun in meiner Größe entdeckt und zugeschlagen. Schnitt, Länge, passt soweit - lasse das Sakko noch mal etwas nach-taillieren, aber das war's auch schon.
1) Ist das bei dem La Spalla normal, dass sich die Armlöcher etwas "überdimensioniert" anfühlen?
2) Das Jacket ist ein 2 1/2 Knopf, das müsste damit eine ältere Version sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte die Tage im SuSu Outlet einen La Spalla in braun in meiner Größe entdeckt und zugeschlagen. Schnitt, Länge, passt soweit - lasse das Sakko noch mal etwas nach-taillieren, aber das war's auch schon.
1) Ist das bei dem La Spalla normal, dass sich die Armlöcher etwas "überdimensioniert" anfühlen?
2) Das Jacket ist ein 2 1/2 Knopf, das müsste damit eine ältere Version sein, oder?

1) Ja, zum Glück;)
2) Ja
 
Danke Stefan!
Übrigens, erkennt ihr eigentlich mittlerweile die Standard SuSu Anzüge bei anderen? Wenn man sich intensiver damit beschäftigt kann man ja teilweise ja sogar das Baujahr einordnen, oder?
 
Hey,

kann ich bei der UPS Abholung für die Rücksendung irgendwie eine Uhrzeit festlegen, also dass die erst Nachmittags kommen oder kommen die halt irgendwie? :/
 
okay danke :).

Und bei UPS, wie ist dass mit der Rechnung(Bei mir lag gar keine dabei?) Muss ich da eine Kopie mitgeben, es geht ja in die NL zurück, aber bei SuSu kann ich mir auch keine Ausdrucken, oder dass von Klarna?

Ich schicke nicht alles zurück, aber auf der Rechnung steht der Gesamtpreis, ist dass egal?

Wegen dem Vermerk: Nur Dokumente ohne Handelswert?




Ich fand übrigens den Stoff sehr angenehm zu tragen bei diesem Anzug. Hat sich mMn gut angefühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen, bin seit einigen Tagen hier am mitlesen und hab schon einiges dazu gelernt.
Ich möchte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, deshalb schreibe ich meine "Geschichte" kurz hier rein.
Ich beginne im Oktober bei einer der Big Four Gesellschaft und muss halt dementsprechend eine Business-Garadarobe aufbauen, da ich bis jetzt drumherum gekommen bin Anzüge zu tragen. In Zürich bieten sich mehrere Möglichkeiten: Felix W., Suit Supply, P&C und eine Fahrt nach Metzingen (200km je Weg). Ich war eigentlich kurz davor nach Metzingen zu fahren, aber Boss wird hier als ziemlich minderwertig in der Qualität beurteilt.
Nun stellt sich die Frage, ob Felix W. oder Suit Supply? Einen dunkelgrauen Anzug von Felix W. habe ich bereits, da ich kurzfristig einen kaufen musste für Info-Tage und Vorstellungsgespräche. Felix W. damals, da ich Suit Supply zum diesem Zeitpunkt nicht kannte.
Ich habe nun den Vorteil, dass Suit Supply hier eine Filiale hat. Jetzt zu meiner Frage. Lohnt sich der Preisunterschied zwischen der Blue und Purple Line? Mein Budget ist begrenzt, und muss wohl noch auf mind. 3 Anzüge aufrüsten zu Beginn. Wie sind eure Erfahrungen?
Vielen Dank für eure Mühen
 
Zuletzt bearbeitet:
okay danke :).

Und bei UPS, wie ist dass mit der Rechnung(Bei mir lag gar keine dabei?) Muss ich da eine Kopie mitgeben, es geht ja in die NL zurück, aber bei SuSu kann ich mir auch keine Ausdrucken, oder dass von Klarna?

Ich schicke nicht alles zurück, aber auf der Rechnung steht der Gesamtpreis, ist dass egal?

Was Du zurückschickst gibst Du auf der SuSu Seite unter Deinem Konto auf.
 
Oben