Tweed Magazin

So, das neue Heft ist Samstag gekommen. Was soll ich sagen... am Besten nichts, mein Abo lief eh aus.
 
Florian Küblbeck ist ja jetzt festangestellter Redakteur für Tweed. Schade, dass er hier schon lange nichts mehr beigetragen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber der Artikel übe "Die besten deutschen Hemdenmacher" ist schon etwas merkwürdig.
Unter so einer Überschrift verstehe zunächst mal Handwerker, die Hemden herstellen oder größere Fertigungsbetriebe, die in Deutschland fertigen.

Dass die durchaus akzeptablen Hemden von XUITS (MTM aus Portugal) dort auftauchen ist für mich etwas verwirrend.

An der Stelle hätte man dann ungefähr 50 deutsche MTM Geschäfte aufführen können, die auch "irgendwo" bestellen.

Auch Scabal ist kein "Hemdenmacher", sondern bestellt die Hemden in einer Schneiderei in Italien.
 
Also ich finde die Beiträge in der Tweed immer wieder gut.
Das Interview mit dem Falke Manager fand ich interessant.
 
Ich finde man kann das Thema doch mal fallenlassen. In der Retrospektive kristallisiert sich doch am Ende immer das Bild raus dass hier das Forum der einzig wahre Quell der Weisheit ist, und alles andere entweder stümperhaft, tendenziös/gekauft oder gleich komplett Unsinn ist. Ausnahmen davon außer dem Herrn Flusser fallen mir grad nicht ein, und der ist ja auch nicht von hier. Insofern erübrigt sich doch eine Diskussion über außerforische sartoriale Informationsverbreitung.

Note: Ich habe der oben etwas drastisch formulierten Aussage nicht widersprochen. :cool:
 
Oben