Unboxing Urban Fine Socks - Luxus Strümpfe & Socken

Also ich empfinde die rurban Socks als ne echte Katastrophe. Zu kurz, noch kürzer nach dem waschen, rutschen immer. wenn ich die nicht im ale für 9,95 bekommen hätte, hät ich mich noch mehr geärgert.

Ich habe noch drei Paar unbenutzt wie neu. Größe ist 45/46. Wenn die einer kaufen will PM bitte.

Stephan
 
Am Fuß passen sie ja, sind eben nur zu Kurz daher rutschen sie .
Wie sie halten - keine Ahnung vielleicht festtackern :eek::cool:
 
Ich bin positiv überrascht. Am Dienstag bestellt und Donnerstag die Ware erhalten. Heute den ganzen Tag mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und die Kniestrümpfe sind bei mir nicht gerutscht. Die Länge passt bei mir auch perfekt.

Da werde ich Stammkunde.
 
Also ich empfinde die rurban Socks als ne echte Katastrophe. Zu kurz, noch kürzer nach dem waschen, rutschen immer. wenn ich die nicht im ale für 9,95 bekommen hätte, hät ich mich noch mehr geärgert.

Die gerippten Uni-Modelle haben bei mir eine ordentliche Länge und halten auch gut. Bei den Gemusterten habe ich allerdings genau das gleiche Problem: Sie waren von Anfang an zu kurz und nach ein paar Wäschen sind sie zum Halbschuh für mich nicht mehr guten Gewissens tragbar, weil sie nach wenigen Schritten rutschen. Zu Sneakern trage ich sie noch, aber schade ist das schon.
 
Oben