Unboxing Urban Fine Socks - Luxus Strümpfe & Socken

Ja toll, jetzt habe ich es beschrien: Heute rutschten sie bei längeren Fußwegen und ich hatte den ganzen Tab das Gefühl von "Strumpf auf halb acht". Argh!
 
Meine Strümpfe haben schon einige Wäschen mit 60 Grad ohne Schaden überstanden, kein Einlaufen und kein Rutschen.
Am Wochenende habe ich meine neuen Sea Island ausprobiert, supersoft und schõn warm.
Kann ich nur empfehlen.
 
Nein, sie werden normalerweise aber mit 40 Grad gewaschen.
Es gibt Sie in verschiedenen Farben von Schwarz bis Hellgrau, die SI habe ich in allen 3 Farben Schwarz, Braun und Blau.
 
Heute hat mich Herr Buchmann (der Urban von den Fine Socks) persönlich angerufen, um sich für einen Fehler in seinem Shop-Programm zu entschuldigen (den Versand betreffend) und mich gefragt, ob es mir recht sei, wenn er mir die bestellten Strümpfe mit einem anderen Lieferanten zustellen ließe und mir die zuviel bezahlten neun Euro auf mein Pepl-Konto rücküberwiese. Das finde ich guten Service und recke dafür alle meine Daumen gen Himmel. :)
 
Der Shop ist, speziell auf Tablet, noch immer eine Katastrophe, da macht das Bestaellen keinen Spaß. Es wird noch nicht einmal richtig gerechnet ( Beispiel: 6x 6,99 + 2x 7,99 + Versand 4.95 = 62,87 Shoppreis aber 62,90). Nicht, dass es mir um die 3 Cent geht, nur vertrauenserweckend ist das eher nicht, genauso wie die schlechte graphische Darstellung.
Auf dem Desktop habe ich es noch nicht getestet, wer aber heute verkaufen will, sollte auch für mobile Endgeräte optimiert anbieten.
 
Oben