Vollmaßhemden im Raum Köln / Neuer Maßschneider in Hamburg

Hallo,

die Arbeit von Deinem Schneider in Hamburg sieht vielversprechend aus! Alles sauber und und ordentlich verarbeitet. Passform ist aber natürlich alles! Da bin ich auf einen weiteren Post Deinerseits gespannt sobald alles ausgeliefert wurde.

Darf ich nach Preisen fragen? Und was mich vor allem interessieren würde ist der Prozess. Der Herr Jabar würde dann drei mal zu mir nach Frankfurt kommen (Maßnehmen, Anprobe, Abnahme)? Das hört sich sehr aufwendig an.

Ich bin sehr gespannt.

Hallo,

preislich lag der Anzug bei 2125 Euro für einen 150 S Loro Piana Stoff, individuelle Wünsche wie Pattentaschen und Hemdsärmel und Cupro Innenleben, was bei Ihm Standard ist. Als Neukunde erhält man 15% Rabatt.
Die Kanten des Anzugs und das Innenleben sind mit Seide durchgepunktet, ich weiß nicht inwiefern, dass Standard ist, es sieht aber sehr gut aus.

Der mobile Service war super für mich als Kunde. Herr Jabar ist sehr flexibel in seiner Arbeitsweise und geht auf alle Kundenwünsche ein, aber gibt auch gerne Ratschläge, was ich als sehr hilfreich empfand, da ich noch neu in der Materie bin.

Der mobile Service ist so wie du beschrieben hast, Herr Jabar kommt zu dir für die ganze Prozedur. Für mich war das super, da ich kaum Zeit habe und ihm hat man auch nichts angemerkt, dass es in irgendeiner Art aufwendig für ihn ist. Er war immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Wenn ich den Anzug endlich habe, werde ich auf jeden Fall Fotos reinstellen, damit sich alle den Anzug genauer anschauen können. Ich freue mich über Feedback.
 
In Köln ist also kein Maßschneider bekannt, der Hemden macht, wie siehts in Düsseldorf aus? Hat da jemand eine Info? So bis 250 Euro, wenn es sein muss 300 Euro. Ich habe da nicht so genaue Vorstellungen, was ein Vollmaßhemd kostet.

Besten Dank
 
Also wenn du so viel Geld in die Hand nimmst, wäre Grimods bespoke service doch was für dich. Vom Feinsten wie ich höre
 
In Düsseldorf gibt es Heinz Josef Radermacher, aber der nimmt 450€.
Ich wäre auch sehr an einem Hemdenschneider in diesem Raum interessiert, der um 250€ arbeiten würde. Hier in Münster fertigt Herr Gerlach noch Vollmaßhemden, aber da wird es auch unter 400€ nichts.
 
450 Euro, das ist aber ein sehr stolzer Preis. Das kann ich mir leider noch nicht leisten. Ich hoffe, dass sich noch jemand findet, der im Bereich 300 Euro was anbietet. Wie sieht es denn bei Frau Hirtl aus. Sie wird doch immer gerne hier im Forum gennant. Vielleicht lohnt sich eine Autofahrt nach München.

Besten Dank
 
Danke für den Link, aber ich würde gern direkt mit einem Maßschneider arbeiten, anstatt über einen Mittelmann.
 
Oben