Vollmaßhemden im Raum Köln / Neuer Maßschneider in Hamburg

Danke für die Auskunft bezüglich Frau Hirtl, dass hört sich doch nach einem fairen Preis an. Braucht man grundsätzlich mehr als eine Anprobe bei einem Hemd, wenn man Neukunde ist?
 
Danke für die Auskunft bezüglich Frau Hirtl, dass hört sich doch nach einem fairen Preis an. Braucht man grundsätzlich mehr als eine Anprobe bei einem Hemd, wenn man Neukunde ist?


Eine Anprobe macht Fr Hirtl nicht, du kommst zum Maßnehmen und holst dann das Hemd ab. Allerdings wird darauf bestanden, dass du das Hemd persönlich abholst, damit falls nötig Änderungen vorgenommen werden können.
 
Eine Anprobe macht Fr Hirtl nicht, du kommst zum Maßnehmen und holst dann das Hemd ab. Allerdings wird darauf bestanden, dass du das Hemd persönlich abholst, damit falls nötig Änderungen vorgenommen werden können.

Ok super das hört sich doch gut an, dann muss ich wohl zwei mal nach München fahren, aber definitiv besser als nichts und Sie wird ja häufig gelobt hier, daher gehe ich davon aus, dass Sie super Hemden macht.
 
Ist dein Anzug wirklich Vollmaß oder auch MTM? Ich denke, mit Vollmaß wird es entweder zeitlich oder finanziell problematisch. Maßkonfektion mit schönen Details sollte aber auch völlig reichen. Josef Hintze in Bonn hat zum Beispiel E.Maffeis MTM, das könnte man mal ausprobieren.

Hast Du Erfahrungen mit Hintze in Bonn?
 
Danke. Wenn ich meine ersten MTM-Erfahrungen gesammelt habe, wäre das vielleicht einmal einen Versuch wert.
Wo liegen die Hemden von Maffeis denn preislich?
 
Eine Anprobe macht Fr Hirtl nicht, du kommst zum Maßnehmen und holst dann das Hemd ab. Allerdings wird darauf bestanden, dass du das Hemd persönlich abholst, damit falls nötig Änderungen vorgenommen werden können.

Gibt es eig. so etwas wie einen Express Service oder ähnliches? Dann könnte man ja ein Hemd z.B. bei einem Städtetrip bestellen und danach via Telefon.
 
Oben