Vielen Dank für den Hinweis auf Kiehls, das werde ich baldmöglichst testen.

PB

An Kiehls schätze ich auch die Geruchslosigkeit. Bis auf einen leichten, schnell verflogenen unterschwelligen ?Zitrus?duft steht dem EdT nichts an Gerüchen im Weg.

Wie lang brauchst du am Morgen im Bad?

Was sagt deine Frau (oder Freund) dazu. Lohnt sich das echt?
Mein Weib sagt immer......toll, du hast dich heut morgen rasiert....

Mit Körper- und Haarwäsche, Zahnpflege und Nassrasur vielleicht 20 Minuten? :confused:
Ich empfinde mein Programm morgens auch eher als minimalistisch, wenn ich lese was andere veranstalten. Zu mehr bin ich morgens nicht im Stande. :D
 
Ok.

Ich war nur erstaunt, dass einer, der sich nen Nick mit Bezug auf John Wayne nimmt, so geschmeidig ist. :D
 
Wenn ich mir wie John Wayne, was ich vermute, jeden Morgen meine Rasurbrand mit Bourbon ablösche, bekomme ich Ärger daheim.


:D
 
rasiercreme: arko, versch. sorten
hobel: merkur 23c

after shave: rossmann eigenmarke
creme: arko dunkelgrün in der kleinen tube.

von lange einweichen, draufmachen, nochmal abziehen, nochmal dies drauf, pre shave, abwaschen, einpuder........den ganzen mist früher auch gemacht-->bringt echt nix. klinge (astra superior platinum) nur drei mal benutzten und dann eine frische klinge schon mehr als den ganzen kram auftragen. und ich habe dickes baarthaar und einen empfinglichen hals
 
Ich benutze auch von Puma das Animagical Man. Kostet nicht die Welt und mir gefällt der Duft. Ist vielleicht aber nicht jedem lieb.
 
Seit kurzen nutze ich das Multifunktions-Aftershave-Balsam aus der Nuxe Men Serie. Naturkosmetik, Alkoholfrei und ein angenehmer, sehr dezenter Duft.

Obwohl ich eine empfindliche Haut habe und zu Rasurbrand neige, ist nach benutzung dieses Pflegeproduktes das Hautgefühl wunderbar und der Rasurbrand nicht mehr existent.

Sehr zu empfehlen!
 
Ganz einfaches After Shave Balsam von Nivea! Ich habe wirklich eine empfindliche Haut, aber damit überhaupt gar keine Probleme nach der Rasur :D
 
Oben