Was esse ich heute SammelThread

Gestern: Rösti aus der Eisenpfanne. Gar nicht schlecht geworden. Bloss: Ich habe 1,5kg Kartoffeln in die Pfanne gegeben, die selbst einige Kilogramm wiegt, was dazu geführt hat, dass ich schmächtiger Bürogummi kaum die Kraft zum Wenden der Rösti (mithilfe eines Tellers) aufbringen konnte … :eek: Xelor, gefällt dir diese Rösti besser als die letzte, die mehr nach Steak ausgesehen hat? ;)

Perfekt! Mir läuft das Wasser im Mund zusammen - ich verbiete mir seit 3 Monaten jegliche Kartoffeln/Nudeln/Reis/Weißmehlprodukte usw., doch dieses Bild lässt mich pure Lust, ja Gier danach verspüren :cool:
 
Perfekt! Mir läuft das Wasser im Mund zusammen - ich verbiete mir seit 3 Monaten jegliche Kartoffeln/Nudeln/Reis/Weißmehlprodukte usw., doch dieses Bild lässt mich pure Lust, ja Gier danach verspüren :cool:

Tut mir leid, wenn ich dich in Bedrängnis gebracht habe! :cool: Meine Frau (die eine super Rösti macht) hat zwar gemeint, ihre schmecke besser … :eek: Als langjährig erfahrener Ehemann habe ich ihr natürlich zugestimmt. ;)
 
Perfekt! Mir läuft das Wasser im Mund zusammen - ich verbiete mir seit 3 Monaten jegliche Kartoffeln/Nudeln/Reis/Weißmehlprodukte usw., doch dieses Bild lässt mich pure Lust, ja Gier danach verspüren :cool:

Du Armer, hast mein Mitleid! Sicherlich aber eine gute Maßnahme, die ich mir auch vorgenommen habe. Bin mir nur noch unschlüssig, wann ich damit anfange...
 
Meine Herren, :D was so ein Halbsatz auslösen kann :D
Mitleid? Nein Danke! Konnte ich noch nie leiden.

Wie lange machst du das noch, das grenzt ja an Folter ?

Hab' doch grad angefangen damit.

Seinen Schneider freuts [emoji16][emoji41]

Oh ja - mich aber noch viel mehr

Umfasst das usw. auch Alkohol, Schokolade, Obst, Bier...? Dann hast Du mein herzliches Mitleid, wenngleich mir der bahnbrechende Effekt dieser Maßnahme durchaus bekannt ist.

Jawoll ja - ich darf auf diesen Flyer verweisen

Du Armer, hast mein Mitleid! Sicherlich aber eine gute Maßnahme, die ich mir auch vorgenommen habe. Bin mir nur noch unschlüssig, wann ich damit anfange...

Wenn die Zeit reif wird - bzw. die Klamotten immer enger werden.

Da tust du gut daran. Wobei Kartoffeln und Reis noch das kleinere Übel sind, die enthalten zumindest kein Gluten.

Oh ja, und das vor dem Hintergrund Diabetes.


Genau :p oder noch besser gestern.

Nächste Woche Termin zur Blutabnahme und großer Check.
Ich freu' mich drauf.
 
Oben