Was sehe ich grade. Ein Filmsammelthread

Gleich meinen neusten Kauf testen.

House of Cards Staffel 1 - ich bin dann für die nächsten 10 Stunden nicht erreichbar :cool:
 
Staffel 2 von House Of Cards ist nun erschienen. Auch auf Blu Ray.
Eine Folge habe ich jetzt schon gesehen. Werde sie aber komplett verschlingen.

Grüße, André.
 
Bin bald durch. Die erste Staffel hat mich nach den ersten Folgen nicht mehr wirklich gefesselt. Aber die zweite Staffel hat mich nun wieder in ihren Bann gezogen. Dank Kevin Spacey natürlich.

Grüße, André.
 
Bin bald durch. Die erste Staffel hat mich nach den ersten Folgen nicht mehr wirklich gefesselt. Aber die zweite Staffel hat mich nun wieder in ihren Bann gezogen. Dank Kevin Spacey natürlich.

Grüße, André.

Ich fand House of Cards nur einige Folgen lang interessant. Hab mir trotzdem die erste Staffel bis zum Ende angeschaut. Insgesamt spielt diese Serie nicht in der ersten Liga. Das ist zum Teil grottenschlecht.
 
Ich fand House of Cards nur einige Folgen lang interessant. Hab mir trotzdem die erste Staffel bis zum Ende angeschaut. Insgesamt spielt diese Serie nicht in der ersten Liga. Das ist zum Teil grottenschlecht.
Die erste Staffel hat mich auch etwas enttäuscht, die ersten Folgen sind sehr interessant doch wird das Ganze schnell eintönig. Kennt man eine Folge, kennt man alle Folgen. So hat sich das für mich angefühlt. Aber da ich ein großer Fan von Kevin Spacey bin, habe ich mir natürlich auch die zweite Staffel besorgt. Diese hat mich wirklich wieder in den Bann gezogen. Bis zum Schluss relativ spannend und das Ende der Staffel war für mich völlig unerwartet. Dass sich das so schnell in seine gewünschte Richtung entwickel, hätte ich nicht gedacht. Ich bin also auf jeden Fall voll und ganz auf die dritte Staffel gespannt!

Grüße, André.
 
Oben