Was sehe ich grade. Ein Filmsammelthread

Hey geil das wusste ich noch nicht. Dann bin ich ja verantwortungslos und habe mein Leben nicht im Griff. ok dann muss ich damit wohl leben.

Menschen die sowas behaupten, sollte man ohne Kommentar auf öffentlicher Straße links und rechts eine ballern und einfach weitergehen.

Das gilt auch für Models im TV die erzählen sie wären 178 cm groß und wiegen 52 kg und wollen noch was abnehmen. Das ist ja das richtige Beispiel.
 
"Im Labyrinth des Schweigens" - beeindruckend gespielt mit schönem Frankfurter Lokalkolorit. Sehr empfehlenswert!
 
Ich fand ihn richtig, richtig toll. Musste auch manchmal laut lachen. Gerade der Anfang ist stark zusammen mit der Musik. Sollte man gesehen haben ;)
 
"Im Labyrinth des Schweigens" - beeindruckend gespielt mit schönem Frankfurter Lokalkolorit. Sehr empfehlenswert!


Hab ihn nun auch gesehen. Die vielen Kritiken der verschiedensten Zeitungen waren zutreffend. Ein guter Film, manchmal blieb einem der Dialog im Halse stecken weil man es ja besser weiß...

Und ist das wirklich noch viel Lokalkolorit? Als Bartetzko-Leser glaubt man ja nicht, dass in FFM noch was steht was älter als 40 Jahre ist....;).
 
Oben