Was trage ich heute am Handgelenk

Hallo,

gestern Abend habe ich ein paar Uhren, die sonst eher ein "Schubladendasein" fristen, endlich mal mit netten Bändern bestückt. Letztendlich konnte ich 5 Stück in meiner kleinen "Uhrenwerkstatt" verschönern, die ich mal wieder anlegen werde. :)

Heute am Arm eine Junghans Automatik (NOS), die ich seit ca. 20 Jahren besitze und glaube noch nie getragen habe.
 

Anhänge

  • Junghans Auto_20-01-16.jpg
    Junghans Auto_20-01-16.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 426
Hallo Mr. Duke,

als "Alt-Lancisti" frage ich mich natürlich, ob die auch etwas anderes als Autos gebaut haben. --- Gibt es eine Geschichte zu der Uhr?

Aber wenn ich die Wahl hätte, nähme ich letztlich dann doch den Montecarlo für 18.500 aus dem Wiehengebirge. --- Träumen kann man ja mal....
 
Das Leben ist schön. Der Pauktag ist rum, und die Uhr ist rustikal. Endlich wurde das Armband erneuert.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1453570704900.jpg
    uploadfromtaptalk1453570704900.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 472
Oben