Was trage ich heute am Handgelenk

Hallo Mr. Duke,

als "Alt-Lancisti" frage ich mich natürlich, ob die auch etwas anderes als Autos gebaut haben. --- Gibt es eine Geschichte zu der Uhr?

Aber wenn ich die Wahl hätte, nähme ich letztlich dann doch den Montecarlo für 18.500 aus dem Wiehengebirge. --- Träumen kann man ja mal....

Guten Abend,

einen klassischen Lancia auf vier Rädern habe ich leider nicht, auch wenn ich auch mal einen Y10 Fila besessen habe...:D

Die Uhr ist schon seit mehr als 20 Jahre in meinem Besitz. Ich habe sie bis jetzt nur 1-2 mal getragen, sie läuft aber sehr genau. Leider weiss ich nicht mehr genau von wem ich sie erworben habe, aber es war in Franken. :) Gebaut wurde sie von einem schweizer Hersteller und ist wohl eine frühe Merchandising-Uhr.

Interessant finde ich, dass sie ursprünglich für den spanischen Markt produziert wurde, aber dann doch irgendwie in Deutschland gelandet ist...
 
Oben