Was trage ich heute am Handgelenk

Ich glaub, ich hab grad meinen Top-Favorit in der Kategorie "Serious Business" gefunden.


Das sehe ich auch so - ist eine super Uhr. Das Zifferblatt kommt im Original noch viel besser als auf dem Foto. Die kantigen Zeiger sind stimmig und die kleine Sekunde auf der 9 ist eine nette Abwechslung, die aber immer noch sehr dezent ist. Übrigens auch sehr schön mit schwarzem Blatt und/ oder in Gold.

Außerdem ist die Größe mit 37mm zeitgemäß, aber kein albernes 42mm Ding bei einer Dresswatch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab die viel in Rosegold gesehen. Sehr schickes Teil. Allerdings nicht sehr häufig in Deutschland zu finden oder hab ich falsch gesucht bei chrono24?
 
Ich würde sagen: nein. Das ist die gleiche Uhr wie meine und ich habe bei eBay ca. 1.050 mit Kiste/Papieren bezahlt. Du kriegst die gleiche Uhr bei eBay grade mit Stahlband für 1.450.
 
Ich würde sagen: nein. Das ist die gleiche Uhr wie meine und ich habe bei eBay ca. 1.050 mit Kiste/Papieren bezahlt. Du kriegst die gleiche Uhr bei eBay grade mit Stahlband für 1.450.

Danke dir. Also gut 1000 für die Stahlversion und um die 2000 für Rosegold wären also realistisch. Hast du einen Link? Wenn ich nach "Zenith Elite" weltweit suche, bekomme ich genau 5 Angebote und davon keine HW.
 
sehr schönes, altehrwürdiges Stück! Und dann noch der Preis.

Viel Freude damit.




LG
Matz


und wenn Du mal nicht weißt, wohin damit.... :D
 
Oben