Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also wenn ich auf jemanden warte, mache ich das ständig (Asche über mein Haupt).

Du bist ja ein junger Wilder! Da darf man das - ausnahmsweise ;).

Ich ertappe mich manchmal mit einer Hand in der Tasche (dann aber eher in der Hosentasche) - ist auch nicht schön. :eek:

Beide Hände stecke ich eigentlich nur im Winter in den Mantel oder in die Winterjacke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese "Beide Hände in den Taschen" Pose gefällt mir nicht so gut. Ich denke niemand im echten Leben läuft so herum.

... mit den daumen draußen ...

... vielleicht mal einen film mit david niven ansehen ....

Ich hoffe Du denkst nicht, dass Filme das echte Leben abbilden. ;)

SCNR

Passt schon. Wird schon jemanden geben der es macht. Besser wird die Pose dadurch nicht.
 
Mindestens das zweite Bild ist doch aus dem Archiv, du Schlingel. Von Eurer Katalogseite zu genau der Krawatte. Also heute war das ja wohl schonmal nicht. :D

Wenn Du die Shibumis auf Instagram oder Tumblr verfolgst, dann siehst Du, dass sie die Bilder hier im Forum immer verzögert einstellen.

Ist ja auch eine Werbeplattform für Sie und entsprechend werden Bilder (strategisch) reingestellt. Kannst Du nicht mit Bildern anderer Teilnehmer wie Du und ich die Ihr getragenes Outfit vom Tag posten vergleichen.
 
CT Pullover, Cordhose, Sneaker. Passt das alles zusammen?

Anhang anzeigen 117372
Also zu der unglücklichen Blau-Blau-Kombination hast Du ja schon Feedback bekommen, ebenfalls, dass Turnschuhe zur Cordhose etwas
eigenwillig sind, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Wenn ich noch zwei Tipps anschließen darf - insbesondere aus der Perspektive von jemandem mit ähnlicher Statur:

1. Ein (Hemd-)Kragen macht den Mann. Gerade wenn man etwas breiter ist, finde ich es ungemein hilfreich mit einem schönen Hemdkragen die Blicke etwas von der etwas zu prominenten Körpermitte nach oben wegzulenken. Ein Stehkragen wie der des Pullovers ist dafür zu schlicht.

2. Ebenfalls unglücklich ist es den Pulloversaum so nach unten zu ziehen. Wenn das etwas lockerer weiter oben sitzt, sieht das besser aus.
 
ImageUploadedByTapatalk1432572643.292242.jpgImageUploadedByTapatalk1432572653.796250.jpg

Heute! Zuerst wollte ich noch ne dunkelgrüne grenadine umbinden dann habe ich es doch gelassen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben