Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ehrliche Frage : was habt ihr an als Tourist ?

Ehrliche Antwort: Bei Sommerreisen meist Leinenhose, Leinenhemd, und meist Leinensakko (wegen dem Stauraum) und Loafer.

Wenn es kühl ist dann auch mal eine Jeans und ein Poloshirt und Loafer. Ich besitze keine Sandalen und keine kurze Hose (mit Ausnahme einer Lederhose, die ich aber im Ausland nicht trage). So wie der "Tourist" auf dem Foto würde ich nicht einmal in meinem schlimmsten Albtraum das Haus verlassen, geschweige denn in einem fremden Land auf die Straße gehen. Wie sieht das schon aus, wenn man beispielsweise so in Italien eine Kirche besichtigt?
 
Singin’ in the rain

Nun auch mit daahns schnieken Armbändern!
 

Anhänge

  • IMG_3372.jpg
    IMG_3372.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 452
  • IMG_3375.jpg
    IMG_3375.jpg
    49 KB · Aufrufe: 450
  • IMG_3378.jpg
    IMG_3378.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 448
Ehrliche Frage : was habt ihr an als Tourist ?

Immer lange Hose (abhängig vom Wetter): chino, Leinenhose auch mal Jeans
Hemd (langarm) im Sommer auch mal Poloshirts
Sakko/Blazer wenns kühler ist oder auch Blouson
Schuhe aus der Rotation oder Boatschuhe manchmal auch Sneaker

Kurze Hosen und T-Shirt nur Zuhause oder wenns zum Strand/Bad geht. Sandalen besitze ich keine.
 
Ehrliche Antwort: Bei Sommerreisen meist Leinenhose, Leinenhemd, und meist Leinensakko (wegen dem Stauraum) und Loafer.

Wenn es kühl ist dann auch mal eine Jeans und ein Poloshirt und Loafer. Ich besitze keine Sandalen und keine kurze Hose (mit Ausnahme einer Lederhose, die ich aber im Ausland nicht trage). So wie der "Tourist" auf dem Foto würde ich nicht einmal in meinem schlimmsten Albtraum das Haus verlassen, geschweige denn in einem fremden Land auf die Straße gehen. Wie sieht das schon aus, wenn man beispielsweise so in Italien eine Kirche besichtigt?

Leinenhose und Leinenhemd als Tourist ? Sakko ?
Oh gott viel zu förmlich.
Auch wenn es richtig heiss ist ?
Wenn ich Stundenlang durch die Stadt trottel will ich bequeme Kleidung tragen. Ok keine Sandalen aber zumindest ne kurze Hose.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer lange Hose (abhängig vom Wetter): chino, Leinenhose auch mal Jeans
Hemd (langarm) im Sommer auch mal Poloshirts
Sakko/Blazer wenns kühler ist oder auch Blouson
Schuhe aus der Rotation oder Boatschuhe manchmal auch Sneaker

Kurze Hosen und T-Shirt nur Zuhause oder wenns zum Strand/Bad geht. Sandalen besitze ich keine.

Oh gott ich bemerke gerade was für ein echter Tourist ich bin.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben