Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Das ausgerechnet DU mir in Bekleidungsfragen Expertisen zuschreibst (etwas, das ich selbstverständlich niemals von mir behaupten würde), wertet das Kompliment natürlich ungemein auf. ;)
Einer der seltenen Beiträge, bei denen so viele weitere Forenten mal Deiner Meinung sind. Ich bin daher freudig und angenehm überrascht über die breite Zustimmung, welche Deine (sicherlich berechtigte!) Einschätzung im Forum erfährt!

Herzlichen Dank daher allen 21 Forenten, die meinem - von Dir höchstselbst bescheinigten - Expertenwissen ihr "Däumchen" gegeben haben. :D

Anhang anzeigen 135189
VG, Jane
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ausgerechnet DU mir in Bekleidungsfragen Expertisen zuschreibst (etwas, das ich selbstverständlich niemals von mir behaupten würde), wertet das Kompliment natürlich ungemein auf. ;)
Einer der seltenen Beiträge, bei denen so viele weitere Forenten mal Deiner Meinung sind. Ich bin daher freudig und angenehm überrascht über die breite Zustimmung, welche Deine (sicherlich berechtigte!) Einschätzung im Forum erfährt!

Herzlichen Dank daher allen 21 Forenten, die meinem - von Dir höchstselbst bescheinigten - Expertenwissen ihr "Däumchen" gegeben haben. :D

Anhang anzeigen 135189
VG, Jane

Hallo Jane,

nicht aufregen. Es ist nur ein Knopfloch.

Gruß Beethoven
 
Hallo Jane,
nicht aufregen. Es ist nur ein Knopfloch.
Gruß Beethoven

Nee, ich reg mich nicht auf, lieber Beethoven, ganz im Gegenteil! Ich hab mich ziemlich amüsiert. ;)
Mein voriger Beitrag entstand aus Spaß an der Ironie... schließlich - wie oft passiert es einem schon, dass man einer Frau "Expertenwissen" in Sachen Herrenbekleidung bescheinigt? :D :p :D

Huahahaaa...
Jane
 
Kleines Experiment zur CT Shirts Kragenoptimierung: BD-Knopfversatz. Anbei vorher-nachher-nachher. Ist nun wenigstens ohne Krawatte und mit dünnen Seidenkrawatten halbwegs tragbar, wenngleich die Kragenspitzen nun noch kürzer wirken. Wo schlicht Material fehlt, sind Kompromisse vonnöten.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1449434175683.jpg
    uploadfromtaptalk1449434175683.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 381
  • uploadfromtaptalk1449434179709.jpg
    uploadfromtaptalk1449434179709.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 380
  • uploadfromtaptalk1449434183603.jpg
    uploadfromtaptalk1449434183603.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 375
  • uploadfromtaptalk1449434188059.jpg
    uploadfromtaptalk1449434188059.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 377
  • uploadfromtaptalk1449434200279.jpg
    uploadfromtaptalk1449434200279.jpg
    64 KB · Aufrufe: 379
  • uploadfromtaptalk1449434206979.jpg
    uploadfromtaptalk1449434206979.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 383
Kleines Experiment zur CT Shirts Kragenoptimierung: BD-Knopfversatz. Anbei vorher-nachher-nachher. Ist nun wenigstens ohne Krawatte und mit dünnen Seidenkrawatten halbwegs tragbar, wenngleich die Kragenspitzen nun noch kürzer wirken. Wo schlicht Material fehlt, sind Kompromisse vonnöten.

Beim Hellblauen auf der rechten Seite (am Bild links) ein kleines Loch reingeschnitten?
 
Kleines Experiment zur CT Shirts Kragenoptimierung: BD-Knopfversatz. Anbei vorher-nachher-nachher. Ist nun wenigstens ohne Krawatte und mit dünnen Seidenkrawatten halbwegs tragbar, wenngleich die Kragenspitzen nun noch kürzer wirken. Wo schlicht Material fehlt, sind Kompromisse vonnöten.
Ohne Krawatte und mit geöffnetem Knopf rollt der Kragen mMn genug.
Finde die Kragenschenkel um mit Krawatte getragen zu werden schlicht zu kurz.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben