Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vor kurzem bei einer Beerdigung feststellen müssen, dass mir der passende Overcoat fehlt. Also diesen dunkelblauen in der Bucht geschnappt und heute erstmals ausgeführt.

Ich empfinde dein Outfit nicht passend für eine Beerdigung, Mantel hin oder her. Hier wird ja immer gesagt, schwarz nur zur Beerdigung. Dann sollte man das aber auch wenigstens berücksichtigen. Dein Outfit ist so wie jeden anderen Tag auch gezeigt. Was ist so schwer an schwarzem Anzug, weißem Hemd, schwarzer Krawatte..? Nicht jede Tradition ist schlecht.
 
Ich empfinde dein Outfit nicht passend für eine Beerdigung, Mantel hin oder her. Hier wird ja immer gesagt, schwarz nur zur Beerdigung. Dann sollte man das aber auch wenigstens berücksichtigen. Dein Outfit ist so wie jeden anderen Tag auch gezeigt. Was ist so schwer an schwarzem Anzug, weißem Hemd, schwarzer Krawatte..? Nicht jede Tradition ist schlecht.

Ich glaube nicht, daß Beethoven mit diesem Outfit auf eine Beerdigung gegangen ist. Vielmehr hat er bei einer bereits stattgefundenen festgestellt, daß ihm ein passender Mantel fehlt und daraufhin diesen gekauft.
 
Ich empfinde dein Outfit nicht passend für eine Beerdigung, Mantel hin oder her. Hier wird ja immer gesagt, schwarz nur zur Beerdigung. Dann sollte man das aber auch wenigstens berücksichtigen. Dein Outfit ist so wie jeden anderen Tag auch gezeigt. Was ist so schwer an schwarzem Anzug, weißem Hemd, schwarzer Krawatte..? Nicht jede Tradition ist schlecht.

Er hat nur geschrieben, dass er bei der Beerdigung festgestellt hat, dass Ihm ein entsprechender Mantel fehlt.

Diesen hat er jetzt gekauft und zu ersten Mal getragen - also heute keine Beerdigung sondern normales Samstags-Outfit.

Genau lesen hilft. ;)

Edit: Miles war schneller.
 
Selbstverständlich war ich nicht im gezeigten Outfit bei einer Trauerfeier... :eek: Es amüsiert mich, dass jemand das bei mir überhaupt vermutet :)

Anbei, was ich zum Glück in diesem Jahr noch nicht tragen musste. Hoffentlich endlich mal ein Jahr ohne. Schwarze Krawatte einfach dazudenken. Und zukünftig auch den dunkelblauen Mantel.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1452974593806.jpg
    uploadfromtaptalk1452974593806.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 453
  • uploadfromtaptalk1452974598556.jpg
    uploadfromtaptalk1452974598556.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 459
  • uploadfromtaptalk1452974606942.jpg
    uploadfromtaptalk1452974606942.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 479
Ich denke, der ist mit Spoozy, Adolesco, Paisley und ein paar Anderen unterwegs. [emoji848]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben