Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Defensor und Ado fehlen allerdings wirklich (neben vielen anderen). Ich finde aber auch, dass immer wieder gute neue Leute dazukommen. Und wenn man selbst schon etwas länger dabei ist, aber nicht ständig neues ranschafft, gehen auch irgendwann die Kombis aus...

Ich finde auch, dass immer wieder gute neue Leute dazukommen. Außerdem denke ich, dass manche ältere User teilweise nicht mehr so aktiv sind, weil sich deren privates oder berufliches Umfeld und/oder deren Interessen verändert haben. Das kann ich auch verstehen.

@Stumpfi: Du darfst ruhig mehr zeigen - auch wenn du nix Neues ranschaffst sind Deine Beiträge nicht langweilig.
 
Ja, das ist leider sehr wahr.

Mit meiner Anmerkung, wohlweislich nicht Kritik, versuchte ich lediglich ein Motiv und eine Begründung für das Abwandern bzw. den Interessensverlust einiger sartorial sehr kreativer Köpfe aufzuzeigen.
Bedenke, gerade die erwähnten zeichneten sich immer wieder durch Kreativität, Mut zur Extravaganz und sehr guten Geschmack aus. Auch das neu-aufbereiten und respoken von hochwertiger Second Hand Ware hat immer wieder sehr zur Vielfalt beigetragen.
Wenn ich ständig gebe, erwarte ich vielleicht nicht immer equivalent etwas im Gegenzug zu erhalten, wenn man einem aber immer wieder zum Einheitsbrei tendierende Durchschnittsoutfits serviert ist halt irgendwann einmal der Unterhaltungswert futsch und es wird fad. Und genau diesen, das sartoriale Gähnen provozierende Umstand glaube ich als Abwanderungsmotiv zuordnen zu können.
Ich betone, das war keine Kritik sondern der Versuch einer Erklärung.
 
Aber geh - stell Dein Licht nicht unter den Scheffel.
Vielen Dank! Aber mit meiner Bemerkung wollte ich nicht sagen, daß ich mein Outfit schlecht finde, sondern, daß ich es so oder so ähnlich sicher schon zwei oder drei Male gezeigt habe. Heute Morgen habe ich die Einzelteile der Reihe nach rausgeholt ("Das Sakko war schon lange nicht mehr dran, die Hose geht dazu, da brauchen wir dann etwas Farbe, also die rote Weste, ..."), und nach dem Photographieren und Anschauen der Bilder dann die Erkenntnis: "Hoppla, das war doch schon!". :rolleyes:
 
Vielen Dank! Aber mit meiner Bemerkung wollte ich nicht sagen, daß ich mein Outfit schlecht finde, sondern, daß ich es so oder so ähnlich sicher schon zwei oder drei Male gezeigt habe. Heute Morgen habe ich die Einzelteile der Reihe nach rausgeholt ("Das Sakko war schon lange nicht mehr dran, die Hose geht dazu, da brauchen wir dann etwas Farbe, also die rote Weste, ..."), und nach dem Photographieren und Anschauen der Bilder dann die Erkenntnis: "Hoppla, das war doch schon!". :rolleyes:

Na und - wenn es gut ist - kein Problem. Man muss ja auch nicht das Rad immer neu erfinden.

Es ist ja hier kein Wettbewerb nach dem Motto: ich habe die größte Auswahl an Schuhen, Sakkos, Anzügen,....Obwohl sicher viele hier eine große Auswahl haben - Lieblingsteile die öfters getragen sind sicher bei jedem dabei.

Für mich ist das Wichtigste, dass die Person authentisch ist und nicht verkleidet wirkt. Manche sind auch authentisch wenn sie immer das Gleiche tragen.
 
Vielen Dank! Aber mit meiner Bemerkung wollte ich nicht sagen, daß ich mein Outfit schlecht finde, sondern, daß ich es so oder so ähnlich sicher schon zwei oder drei Male gezeigt habe. Heute Morgen habe ich die Einzelteile der Reihe nach rausgeholt ("Das Sakko war schon lange nicht mehr dran, die Hose geht dazu, da brauchen wir dann etwas Farbe, also die rote Weste, ..."), und nach dem Photographieren und Anschauen der Bilder dann die Erkenntnis: "Hoppla, das war doch schon!". :rolleyes:

Erstens sind Deine Kombinationen immer sehr schön, zweitens ist ja trotzdem immer etwas anders, wie Kravatte, Hemd, oder Stecktuch. Da kann Hose/Sacco ruhig repetitiv sein und drittens sehe ich lieber zum xten mal eine Deiner Tweed Kombis als schon wieder irgendwas aus dem phantasielosen Einheitsbrei.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben