Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn Du einmal ganz ehrlich und objektiv mit strengem Blick die Quantität und Qualität der Postings und ihren Inhalt mit vor noch zwei, drei Jahren vergleichst, dann wirst Du ja auch an was "ähnliches" wie den freien Fall denken.;)

Noch fliegen wir - vielleicht kommt auch noch mal etwas mehr Aufwind. Ich will ja gar nicht an den Aufprall denken. ;)
 
Nicht gerade ein Aufwind, aber hoffentlich beschleunigt sie den Fall nicht wesentlich, meine entspannte Sonntagskleidung für den Besuch bei meiner Mutter:



P1040157.jpg


P1040159.jpg


P1040165.jpg


P1040170.JPG
 
Danke für die Beratung

Für die Beratung zur Passform möcht ich mich mit meiner ersten fotografierten Kombination bedanken.
Ich habe mich wohl gefühlt. :)
 

Anhänge

  • WP_20160117_16_33_04_Selfie.jpg
    WP_20160117_16_33_04_Selfie.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 374
  • WP_20160117_16_29_57_Selfie.jpg
    WP_20160117_16_29_57_Selfie.jpg
    41 KB · Aufrufe: 385
Wenn Du einmal ganz ehrlich und objektiv mit strengem Blick die Quantität und Qualität der Postings und ihren Inhalt mit vor noch zwei, drei Jahren vergleichst, dann wirst Du ja auch an was "ähnliches" wie den freien Fall denken.;)
Ich denke, vor ein paar Jahren befanden sich viele aktive Poster des Forums (die erfahrenen Bespoker natürlich ausgenommen) noch in einem Stadium der gemeinsamen sartorialen Selbstfindung. Das macht halt gesprächsfreudiger. ;)

Und andersherum ist die Lernkurve, um am Forum aktiv teilzunehmen, durch den damit verbundenen jahrelangen Erkenntnisgewinn (nebst Groupthink) in der Breite auch steiler geworden. Das erfordert mehr Durchhaltevermögen bei späteren Neueinsteigern.

Ich glaube, das sind einfach normale Foreneffekte.
 
Defensor und Ado fehlen allerdings wirklich (neben vielen anderen). Ich finde aber auch, dass immer wieder gute neue Leute dazukommen. Und wenn man selbst schon etwas länger dabei ist, aber nicht ständig neues ranschafft, gehen auch irgendwann die Kombis aus...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben