Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PS: Möchte mich nochmal für die schlechte Bildqualität entschuldigen, die Lichtverhältnisse waren nicht gerade optimal, und dann noch im Spiegel abgeknipst.

Wieso entschuldigt sich hier eigentlich jeder, der mal ein paar Bilder einstellt??? Wir sind doch hier nicht im Fotografen-Forum!!! Bilder finde ich gut, vielen Dank Martin!!!

Schönes lässiges Outfit!

Grüße

Andreas :)
 
heute, da freier Tag:

- Hellrosa Tommy Hilfiger Polohemd
- Chino von Closed
- keine Socken
- Boatshoes (anderes Modell als gestern :D ) Timberland
- Sonnenbrille Clubmaster Ray Ban
 
Ich hab nicht gewusst dass ich in so einem phantasiefreien Forum zugegen bin :rolleyes:
Und weiters hab ich nicht gewusst dass man die Uhr rechts trägt...
 
Was ich vielleicht erwähnen hätte sollen ist das ich selber reiner Linkshänder bin, und ich trage meine Uhren IMMER links. Wurde mir so beigebracht und im Österreich das ich kenne trägt nur der Typ von Mann, der mit Brustbehaarung, Goldkette und Goldrolex, bestenfalls von letzten Italienurlaub, glänzt die Uhr rechts (Ich möchte wirklich niemanden beleidigen aber das ist meine Erfahrung). Und grundsätzlich bin ich auch für Fotos aber deswegen hätte ich mich persönlich nicht aufgeregt.
 
Gott, ja stimmt, wäre ich nie draufgekommen, aber trotzdem stimmt das Argument mit den Linkshänder nicht...
 
Zumindest kenne ich wenige bis garkeine ernst zu nehmenden Leute die die Uhr rechts tragen, Links- wie Rechtshänder...
 
Nun, es gibt sogar Menschen die tragen Ihre Uhr über der Hemdmanschette, statt darunter :rolleyes:

Aber eigentlich sollte dieser Thread doch dazu dienen Outfits zu posten, nicht darüber zu diskutieren wo wer was wann wieso trägt, oder meine Herren?
 
Today`s Offer:

Mey & Edlich Chino in Beige, Ralph Lauren Hemd mit roten, blauehn, hellblauen und weißen Streifen, meine alten Timberlands und Strümpfe von Pantherella.

Grüße

Andreas
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben