Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine Rede, für Fotos gibt es ja das Outfit der Woche, apropos, wie wärs wenn du mal ein Outfit einreichen würdest, Camlot, ganz phantasielos?
 
OK, danke für die ausführliche Erklärung, damit ist deine Beharrlichkeit verständlich. Ich muss allerdings hinzufügen, dass mit der Gedanke "Outfits zu erfinden" wie du es beschreibst bisher nicht in den Sinn kam. Mir ist es auch ein Rätsel was die Leute in den angesprochenen Foren sich davon versprechen? Für mich wäre das reine Zeitverschwendung und damit war es schlicht nicht auf meinem Radar :)

Trotzdem bleibe ich dabei: Bilder sind gerne willkommen, allerdings gibt es keine Pflicht oder allgemeine Erwartungshaltung. Jeder nach seiner Nase, damit sind wir hier bisher gut mit gefahren und das sollte auch in Zukunft so sein.

Man möge mich auch nicht falsch verstehen: Schöne Bilder sind was tolles, aber wenn gerade keine Kamera zur Hand ist, oder es aus irgendwelchen anderen Gründen nicht funktioniert, dann finde ich das ok.

Viele Grüße

AG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben