Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann will ich auch mal wieder, das Niveau kann ja auf Dauer nicht so hoch bleiben :D

p.s.: die Strümpfe sind in real nicht so knallig, haben die gleiche Farbe wie die Krawatte.

Feuer frei! :D

Schönes, solides Bürooutfit. Einzig die Kombination "kaltrote Krawatte" (ruft nach Schwarz!) zu den braunen Schuhen will mir nicht so recht gefallen. Braunes Leder passt zu warmen farben, die rote Krawatte eher zu kalten.
 
Schönes, solides Bürooutfit. Einzig die Kombination "kaltrote Krawatte" (ruft nach Schwarz!) zu den braunen Schuhen will mir nicht so recht gefallen. Braunes Leder passt zu warmen farben, die rote Krawatte eher zu kalten.

Danke, hast Recht, sieht "von außen betrachtet" auch ein wenig nach Hilfiger-Vertreter aus.
Werde künftig mal rot-rot durch bordeaux, orange oder grün ersetzen :D
 
Ich wollte mit diesem Outfit den Frühling locken, ist leider nicht gelungen (das mit dem Frühling).

Sakko von Versace Collection (hergestellt von Zegna lt. Etikett), 73% Seide
Hellblaue Hose von Gardeur.
Brogues in Navy.
Krawatte von Shepherd &Woodward aus Oxford. Socken Pringle mit Argyle Karo.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 

Anhänge

  • 1398879237193.jpg
    1398879237193.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 389
  • 1398879288302.jpg
    1398879288302.jpg
    76 KB · Aufrufe: 383
Mit den Fotos aus dem Tab wird das immer nix. Um hier wirklich was zu zeigen, müsste man ein Set mit richtiger Beleuchtung aufbauen und mit einer Spiegelreflex knipsen, nur, wer hat dazu morgens Zeit und Lust?
Eigentlich müsste man sich mal zusammen tun, ein paar coole Sets aufbauen für die verschiedenen Styles (mit Jaguar in brg für Countrystyle, vor einer Yacht, vor Bankenturm mit FT unterm Arm, auf dem Golfplatz etc.). Jeder bringt mehrere passende Outfits mit und dann wird geknipst, hinterher noch mit Makroaufnahmen der Details wie Stoffe, Knöpfe, Etiketten etc. und daraus schneidet man dann ein Werbevideo für dieses Forum auf Youtube.

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben