Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit den Fotos aus dem Tab wird das immer nix. Um hier wirklich was zu zeigen, müsste man ein Set mit richtiger Beleuchtung aufbauen und mit einer Spiegelreflex knipsen, nur, wer hat dazu morgens Zeit und Lust?
Eigentlich müsste man sich mal zusammen tun, ein paar coole Sets aufbauen für die verschiedenen Styles (mit Jaguar in brg für Countrystyle, vor einer Yacht, vor Bankenturm mit FT unterm Arm, auf dem Golfplatz etc.). Jeder bringt mehrere passende Outfits mit und dann wird geknipst, hinterher noch mit Makroaufnahmen der Details wie Stoffe, Knöpfe, Etiketten etc. und daraus schneidet man dann ein Werbevideo für dieses Forum auf Youtube.

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android

Finde ich ehrlich gesagt zu viel des Posens.
Aber Ähnliches veranstalten wir durchaus.
 
Achso, ich lese hier immer wieder was von wegen "Kein Frühling". Ihr wohnt alle falsch. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Was machst du denn da mit deiner Hose? Sieht irgendwie schmerzhaft aus.

Ich hampel da vor dem Spiegel rum, beuge mich rechts links vorne hinten und dabei immer ein Blick auf das Tab, ob alles drauf ist. Trotzdem ist das Fotoergebnis meist Schrott. Lehnt man sich zu weit nach vorne, hängt die Hose zu tief, zu weit nach hinten, Krawatte zu kurz. Stimmt mal alles ist das Bild zu dunkel oder verwackelt.
Ich wünsch mir die perfekt ausgeleuchtete Aufzugskabine mit Spiegelrückwand, die man hier immer zeigen (oder drücken die 20 min auf Nothalt, um ein perfektes Foto zu bekommen)


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Ja stimmt, die Ärmel könnten etwas kürzer sein, geht aber gerade noch. In Ermangelung eines Schneiders habe ich da nich nichts gemacht.
Beim letzen Versuch, eine Hose umnähen zu lassen hat die Näherin erst länger als von mir gewünscht (halt kontinentale Länge bis zum Absatz) abgesteckt und dann beim Umnähen noch Sicherheitsreserve zugegeben. Toll, jetzt ist die Hose nur noch zu lang und nicht mehr viel zu lang :-(

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Der Mai steht vor der Tür!
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 

Anhänge

  • Stehend-2_750.jpg
    Stehend-2_750.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 490
  • Halbbild_740.jpg
    Halbbild_740.jpg
    398 KB · Aufrufe: 483
  • Krawatte und EST_750.jpg
    Krawatte und EST_750.jpg
    302,9 KB · Aufrufe: 482
Sagenhaft - großes Kompliment! Hätte mir glaube ich auch mit einer grauen Hose die Farbschattierung und Textur des Caps aufnimmt gut gefallen.

Und wie gewohnt hervorragend fotografiert! Von den umwerfenden Posen (inkl. Ausdruck) ganz zu schweigen
 
Mein Beitrag für heute. Wünsche allen einen erholsamen 1. Mai!
 

Anhänge

  • IMG_5198.jpg
    IMG_5198.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 465
  • IMG_5192.jpg
    IMG_5192.jpg
    368,4 KB · Aufrufe: 466
  • IMG_5202.jpg
    IMG_5202.jpg
    449,2 KB · Aufrufe: 461
  • IMG_5208.jpg
    IMG_5208.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 452
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben