Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein Beitrag für heute. Wünsche allen einen erholsamen 1. Mai!

Hmm Krawatte gefällt mir so gar nicht dazu, wieso nicht lieber eine andere Farbe? Burnt orange, Bordeaux, Dunkelgrün, Braun? Und jetzt nicht sagen, dass die Farben nicht in deinem Kleiderschrank präsent sind.

Hose würde ich Uni Hellgrau nehmen. PoW als Odd Hose sieht nicht wirklich gut aus, sondern eher wie Sakko bekleckert und schnell getauscht.
 
+1 Dazu finde ich das zu viel lila/dunkelblau obenrum, also die Streifen des Hemdes, Krawatte und EST.

Widerspruch - genau dieses (durchaus blautönige) Lila empfinde ich im Spiel mit dem dunkelblauen Grund und der gelben Kontrastfarbe als äußerst reizvoll und gelungen! Das dritte Bild zeigt dies grandios. (Mal ganz abgesehen davon dass die Grundfarbe des EST in den Strümpfen wiederkehrt) Meisterliches spektrales Spiel - was sagt die Farblehre dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mai steht vor der Tür!
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer

Ich kann die Begeisterungsstürme nicht ganz nachvollziehen. Das Ganze kommt mir von den Mustern und farblich sehr bunt zusammengewürfelt vor.

Zudem sollen wohl die Aufnahmen in der Natur und die Tweedkappe eher auf ein country outfit abzielen und da stehen die glänzende Hose und die schwarzen Schuhe viel zu sehr dagegen.

Mir fehlt da eine Linie, nach der die Kleidung zusammen gestellt wurde.
 
Achso, ich lese hier immer wieder was von wegen "Kein Frühling". Ihr wohnt alle falsch. :p

Gefällt mir ausgesprochen gut – bis auf «das da» an deinen Füssen. Aber irgendwas ist immer, gell? :)

Mein Beitrag für heute. Wünsche allen einen erholsamen 1. Mai!

Sehr schön! Hier bei uns wird gearbeitet. :(

Dann will ich auch mal wieder, das Niveau kann ja auf Dauer nicht so hoch bleiben

Du Anfänger! So senkt man das Niveau (das graue Jäckchen ist nur für draussen, heute war mir einfach nach altem Pullover und mit ohne Sakko):
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben