Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Versprochen: Die Hemden-Situation wird innert nützlicher Frist angegangen (das hier ist zu «hart», aber noch das beste von denen, die nicht gerade in der Wäsche sind) und Krawatten werde ich auch bald regelmässiger tragen, ich alter Angsthase, ich. Sakko, Hose, Strümpfe und Schuhe finde ich ok. Bezüglich Passform müsst ihr mir einfach glauben, dass alles ganz super sitzt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glauben ist was für die Kirche ;).

Glauben ist was fürs Leben.

Ich finde die Hose nicht gut zum Sakko, sowohl farblich als auch vom Muster.

Nur die Kombination von Sakko und Hose finde ich nicht so gelungen.

Gut, dass ich die Bilder eingestellt habe. Ich fand die Kombination nämlich super. So kann man sich täuschen. ;)

Was ist am Hemd denn so verkehrt?

Sooo verkehrt ist es nicht. Aber die blauen Streifen sind mir zu dunkel und etwas zu breit. Dadurch wirkt es irgendwie «hart». Wären die Streifen so hell wie die von Xelor gestern, fände ich es viel schöner.

Grandios. Ich liebe Helvetismen.

O, dass das ein Helvetismus ist, war mir nicht bewusst. Jetzt habe ich mich doch tatsächlich ungewollt als Schweizer geoutet. :cool:
 
Wollte eigentlich heute keine Bilder machen - aber nachdem so wenig los ist hier.

Gruß,

Xelor
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal ein schneller Schnappschuss:
- Krawatte: Shibumi (7 fold)
- EST: Shibumi
- Anzug: Hackett
- Hemd: Fiorenzo d'Avino

Gruß

PB
 

Anhänge

  • IMG_20140605_122255.jpg
    IMG_20140605_122255.jpg
    75 KB · Aufrufe: 388
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben