Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute mal eine USA-orientierte Sportkombination. Obwohl ich Button-Down zur Krawatte eigentlich seltsam finde - hier soll es mal so sein.

Bis auf das Einstecktuch (das mir persönlich nicht so gefällt) klasse wie immer! Die Schuhe und das Sakko gefallen mir besonders gut! :)


Diese Krawatte! Die ist ja gar nichts, kannst du doch nicht tragen! Gib sie mir! GIB SIE MIR!!!! (Will heissen: Superschön!)


Wie immer sehr gut! :)

Nach etwas Pause heute malw wieder was von mir an diesem Sommer / Herbsttag :)

Schöne Stücke, schön kombiniert – und dann noch so schön freundlich hell fotografiert! Super! :)
 
Ich glaube, Bayern ist das einzige Bundesland, in dem Polizei noch Grün trägt und fährt.
Selbst auf der Münchener Hauptwache.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das respektabel (im Sinne von Asterix: Nein, es gibt noch ein kleines Dorf ...) oder lustig finden soll.
Wobei ich das Grün erheblich freundlicher gefunden habe, als dieses düster Blau, dass mich irgendwie an südamerikanische Schläger- und Foltermilizen erinnert.
Das Saarland trägt auch noch grün beige ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben