Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute mal eine USA-orientierte Sportkombination.

Gefällt mir farblich sehr gut, allerdings bin ich kein Fan von Krawatten mit irgendwelchen Phantasiewappen. Oder ist das Wappen von deiner Uni, dann bitte ich um Entschuldigung. RL hatte ja schon öfters Probleme, weil sie ohne Genehmigung die Wappen von englischen Unis kopiert haben...:rolleyes:...
 
@xpneu: Hammergeiles Sakko! :)
@pepe: Super Bilder, schöne Kombination! Ich hätte ein anderes Einstecktuch gewählt, aber der Rest gefällt mir sehr gut. Täuscht es oder hast du Stelzenbeine? Wenn ich (obwohl schlank) Hosen mit ungefähr dieser Beinweite tragen würde, würden die nicht rumschlabbern, sondern wohl schon relativ eng sitzen. Weil sie bei dir so schön weit sind, würde ich es – falls möglich – mal mit Bügelfalten versuchen.

Ich bin heute klassisch unterwegs, mit shades of purple.

Stelzenbeine habe ich sicher nicht, wirklich schlank bin ich an keiner Stelle;)
Die Hose ist meine Lieblingschino von Hoal Eminente. Habe ich mal in Österreich gekauft und danach nie wieder irgendwo entdeckt. Das mit den Bügelfalten werde ich mal testen.
Das grüne EST war bewusst provokativ gewählt und heute auch mal mit anderer Faltung. Muster hätte ich aufgrund des Sakkomusters für too much gehalten und rotes EST wollte ich wegen Krawattenmatcg auch vermeiden.
Was wäre denn hier das richtige gewesen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben