Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Beethoven, oben rum sagt es mir nicht so zu, aber nach unten hin find ich es richtig prima.
Allein schon die rote Hose ist eine Wucht. Dazu die grünen Strümpfe, die Schuhe und der tolle Gürtel: da capo!

VG, Jane
 
In the heat...

Gestern Abend:
Fred Perry
Ray Ban (Luxottica)
Lands End (vanillegelbe Chino Shorts, mit hohem Bund und geraden Taschen an der Naht)
Rivieras Leisure Shoes
Timex Weekender mit James Bond Nato-Band
Hackett London Webgürtel
Marks&Spencer Seersucker Flatcap
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern Abend:
Fred Perry
Ray Ban (Luxottica)
Lands End (vanillegelbe Chino Shorts, mit hohem Bund und geraden Taschen an der Naht)
Rivieras Leisure Shoes
Timex Weekender mit James Bond Nato-Band
Hackett London Webgürtel
Marks&Spencer Seersucker Flatcap

Schade, dass die Fotos nicht so gut sind. Ich mag deinen "Style". Ist nicht meins, aber du hast ein Thema und einen roten Faden, das bewundere ich. :)
 
Sind Handyfotos, die auf "heißes Sonnenlicht" nachbearbeitet sind... Meine Frau hat sicher normale Kamerafotos auch... Die lade ich vielleicht nächste Woche hoch :)

Danke für die Blumen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern Abend:
Fred Perry
Ray Ban (Luxottica)
Lands End (vanillegelbe Chino Shorts, mit hohem Bund und geraden Taschen an der Naht)
Rivieras Leisure Shoes
Timex Weekender mit James Bond Nato-Band
Hackett London Webgürtel
Marks&Spencer Seersucker Flatcap

" In the heat" ? wohnen wir in unterschiedlichen Ländern?
 
Zur visuellen Abrundung der UB-Diskussion andernorts im Forum, hier wieder ein paar exklusive Einblicke in den tristen Soeldneralltag, direkt von der Front:

7.30 Der beschwerliche Anmarsch des von boesen Zungen auch "Kunde" genannten Feindes, wie so oft auf dem treuen Schlachtross namens LH940. Der goldene Brustpanzer des Feldhauptmanns strahlt im Licht der aufgehenden Sonne...

9.00 Die letzte Staerkung vor dem heutigen Scharmuetzel, inmitten des tapferen Haufens meiner Landsknechte

18.00 Die Schlacht ist geschlagen, ein weitere Etappensieg, doch verlustreich erkaempft, der Brustpanzer sitzt noch immer tadellos doch der Rest der Ruestung zeigt Treffer!
 

Anhänge

  • IMG_0908.jpg
    IMG_0908.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 406
  • IMG_0913.jpg
    IMG_0913.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 404
  • IMG_917.jpg
    IMG_917.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 404
Zur visuellen Abrundung der UB-Diskussion andernorts im Forum, hier wieder ein paar exklusive Einblicke in den tristen Soeldneralltag, direkt von der Front:

7.30 Der beschwerliche Anmarsch des von boesen Zungen auch "Kunde" genannten Feindes, wie so oft auf dem treuen Schlachtross namens LH940. Der goldene Brustpanzer des Feldhauptmanns strahlt im Licht der aufgehenden Sonne...

9.00 Die letzte Staerkung vor dem heutigen Scharmuetzel, inmitten des tapferen Haufens meiner Landsknechte

18.00 Die Schlacht ist geschlagen, ein weitere Etappensieg, doch verlustreich erkaempft, der Brustpanzer sitzt noch immer tadellos doch der Rest der Ruestung zeigt Treffer!

Schön geschrieben, aber 18 Uhr Feierabend? Was ist denn da los?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben