Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, das war heute auf Kundentour dran....

Anzug E. Zegna
Hemd Truzzi
Krawatte Stefano Ricci
Knoten forumisiert
EST Paul Rosen
Schuhe Santoni
Uhr Omega Aqua Terra
 

Anhänge

  • DSC_0259.jpg
    DSC_0259.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 450
  • DSC_0260.jpg
    DSC_0260.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 450
  • DSC_0263.jpg
    DSC_0263.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 457
Ich arbeite dran.... hoffentlich bist du irl nicht auch so´n Nörgler :p

edit: Ich nehme Kritik hier übrigens sehr gerne an. Bei dir fällt mir jedoch auf, dass sie selten hilfreich ist. Du kritisierst oft um des Kritisierens willen, anstatt konkrete Verbesserungsvorschläge zu machen. Wenn du damit helfen möchtest, würde ich dich daher um etwas ausführlichere Kritik bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite dran.... hoffentlich bist du irl nicht auch so´n Nörgler :p

edit: Ich nehme Kritik hier übrigens sehr gerne an. Bei dir fällt mir jedoch auf, dass sie selten hilfreich ist. Du kritisierst oft um des Kritisierens willen, anstatt konkrete Verbesserungsvorschläge zu machen. Wenn du damit helfen möchtest, würde ich dich daher um etwas ausführlichere Kritik bitte.


Nö. Ich kritisiere, um Verbesserungen moeglich zu machen. Schoenreden hilft nix.

Weils Du bist: Binde ne ordentkichen Four-In-Hand, so dass es ungefaehr so aussieht wie bei den Shibumi-Jungs.
 
Ich würde das Tuch vielleicht etwas weiter in die Tasche stecken. Ansonsten finde ich das gezeigte Ensemble gut. Den Knoten finde ich auch in Ordnung, ist aber tatsächlich Geschmackssache, solange er ordentlich festzogen ist usw.
 
Ich würde das Tuch vielleicht etwas weiter in die Tasche stecken. Ansonsten finde ich das gezeigte Ensemble gut. Den Knoten finde ich auch in Ordnung, ist aber tatsächlich Geschmackssache, solange er ordentlich festzogen ist usw.

Danke, das Tuch hab ich für´s Foto n bisschen großzügig gezupft :p

Nö. Ich kritisiere, um Verbesserungen moeglich zu machen. Schoenreden hilft nix.
Weils Du bist: Binde ne ordentkichen Four-In-Hand, so dass es ungefaehr so aussieht wie bei den Shibumi-Jungs.

Ok, belassen wir es besser dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich meinem Vorredner vollinhaltlich an.
Mäkelei von mir im Teilstrichbereich : Hose evtl. ein wenig kürzen.
Ansonsten Kompliment!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben