Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Allerdings hat Rauchen auch sehr positive Eigenschaften. Es ist sehr gut für die Nerven (was so manchen nichtrauchenden cholerischen Nervenwracks gut tun würde), es erhöht die Konzentrationsfähigkeit (was wiederum die Lebensfreude erhöht), es schafft "Zeitpausen" in Stresszeiten (was sowohl mental als auch körperlich gesund ist) und - das ist vielleicht das wichtigste - es ermöglicht lange und sehr gelassene Gespräche mit anderen Menschen, repektive Rauchern.

Da die ersten genannten Punkte (sollten sie denn überhaupt nachweisbar wahr sein) sich nach 30-90 Minuten Rauchpause ins Gegenteil wandeln, ist das fragwürdig. Anders: Es ist gut für die Nerven, weil es notwendig für die Nerven (des Rauchers) ist!
Zeitpausen in Stressphasen kann man sich auch anders nehmen - vllt. wäre es auch gar keine Stressphase, wenn der Körper nicht nach Nikotin gieren würde? ;)
Und zum letzten Punkt - kaum etwas ist schlimmer als Raucher, die eine nette Runde sprengen, weil ständig einer oder mehrere vor die Tür müssen, um eine zu quarzen. Die vermeintliche Geselligkeit ist einer der Mythen, die sich Raucher untereinander immer wieder gerne selbst bestätigen.

Ach ja: Von der Belästigung und streng genommen Gesundheitsgefährdung anwesender Nichtraucher in Bars, Clubs oder auf der Straße will ich gar nicht anfangen.

[/OT Ende]
 
Die Kragenform in Kombination mit dem Krawattenknoten/Reversbreite halte ich für verfehlt und habe fast den Eindruck, das Hemd sei mit den Mikro-Kragenschenkeln und der sehr weiten Spreizung eher modisch für "Skinny-Tie" und schmales Revers vorgesehen ?

Wie kannst du das erkennen, man sieht das Ende des Kragens doch gar nicht :confused:
 
Wollen die Schätzchen das nicht in einem besseren Faden aushandeln? Möglicher Fadenname: BCs Gesundheitsreform 2014.
Ganz liebe Grüsse, ne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben