Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uff, der Anzug ist schon 'ne harte Nummer.
Eigentlich finde ich ihn ja toll, aber ich hätte nicht den blassesten Schimmer, zu welcher Gelegenheit ich in anziehen würde.

Wahrscheinlich würde ich ihn braun einfärben. :D

Genialer Gedanke, gerade Gewürzgurke gegessen.

Gelegenheit? Gänzlich geschäftlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anekdotische Argumente sind problematisch wenn es um Wahrscheinlichkeiten geht.

Das stimmt, aber mit den Anekdoten haben Beethoven und Du angefangen. ;)

Aber auch ansonsten ist zu dem Thema an vielen Stellen im und außerhalb des Internets eigentlich alles gesagt worden.

Auch das stimmt. Genau aus diesem Grund muss man als Nichtraucher auch nicht immer gleich eine pädagogische Debatte anzetteln, wenn sich jemand als Raucher zu erkennen gibt. Wir führen alle unser eigenes Leben.

Jetzt ist aber gut mit dem Thema. :)
 
Genau aus diesem Grund muss man als Nichtraucher auch nicht immer gleich eine pädagogische Debatte anzetteln, wenn sich jemand als Raucher zu erkennen gibt.

Das geschieht mitnichten, im ganzen "Wie teere ich heute meine Lunge" thread halte ich mich bedeckt. Soll jeder in seinem Raucherzimmer machen was er will, und die Krankenkassenkosten sponsore ich klaglos und gerne dazu, keine Diskussion. Hier war das ein "rauch doch, ist klasse" außerhalb des Raucherzimmers. Das empfinde ich schon als Unterschied. Das muss nicht sein.
 
Ist jetzt mal langsam gut? Die Nachricht ist angekommen! Es war eine scherzhafte Antwort auf Abkanzlers Beitrag. Meine Güte, ich bin doch nicht der Marlboro Man. Ich erinnere noch mal: Es ging um das gelegentliche Pfeiferauchen und nicht ums Zigaretten-Ketterauchen (finde ich überhaupt nicht toll, kann aber jeder Erwachsene Mensch selbst entscheiden). Was habe ich euch denn bitte schlimmes getan, dass man sich hier so vergisst?

"Hier war das ein "rauch doch, ist klasse" außerhalb des Raucherzimmers. Das empfinde ich schon als Unterschied. Das muss nicht sein." - Nikolaus Haus

Ist das Ernst gemeint? Wenn ja: Wie konnte ich nur. Entschuldige bitte ich bin Demokrat und Freund der Meinungsfreiheit.

Ich würde mich freuen, wenn man hier jetzt zum Thema zurückkehren würde. Ihr lebt euer Leben und ich meines. Ich fange ja auch nicht an gegen euren Lebenswandel oder eure politische Meinung zu wettern, nur weil mir daran etwas nicht passt. Bitte gewährt mir doch auch die Freiheit, hier offen zu sagen, dass ich Pfeiferauchen völlig okay finde.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben