Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Letzter Tagungstag.
 

Anhänge

  • IMG_5929.jpg
    IMG_5929.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 423
  • IMG_5933.jpg
    IMG_5933.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 422
  • IMG_5936.jpg
    IMG_5936.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 407
  • IMG_5937.jpg
    IMG_5937.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 406
Extrem gut! Einzige mögliche Verbesserung wären noch Umschläge an der Hose...

Danke! An meinen neueren Hosen mehren sich jetzt auch die Umschläge, da komme ich langsam auf den Geschmack. Ich habe übrigens gerade was Feines beim Schneider, eine beige Hahnentritthose mit Umschlägen und Bundfalten. :cool: Sieht derjenigen sehr ähnlich, die Du neulich gezeigt hast, wir können also bald im Partnerlook herumlaufen. :)
 
Letzter Tagungstag.

Tolles Outfit. Die Krawatte ist Klasse, Textur und Farbe gefallen mir sehr, erst recht im Zusammenspiel mit der Hose. Aus was für einem Stoff ist dieser Binder? Es sieht aus wie Flanell, man möcht am liebsten anfassen.
Der Jeans-Anzug ist damit mehr als abgegolten, für dieses Outfit wird Dir der Stilgott jegliche Art von Ablass gewähren.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 
Blau und Grau...schon wieder ;)
Diesmal in Verbindung mit der Windows-Krawatte :p

Gefällt mir. Allerdings finde ich das EST nicht passend. Der Rest ist ja recht klassisch-gedeckt. Ich finde das Stecktuch sticht unangenehm raus. Eventuell passt sogar ein weißes Leinen EST. Ansonsten vielleicht diese Windowsdinger irgendwie aufgreifen?
 
Ich ginde, das Einstecktuch passt bestens. Es scheint die Rot- und Grüntöne der Krawatte om Muster aufzugreifen, ohne irgendwie zu koordiniert zu wirken. Aus diesem Grund würde ich auch abeaten, die "Windows" im Tuch nochmals aufzunehmen.
Einzig die Krawattenspange gefällt mir nicht, nicht grundsätzlich aber dieses Modell.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben