Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich ginde, das Einstecktuch passt bestens. Es scheint die Rot- und Grüntöne der Krawatte om Muster aufzugreifen, ohne irgendwie zu koordiniert zu wirken. Aus diesem Grund würde ich auch abeaten, die "Windows" im Tuch nochmals aufzunehmen.
Einzig die Krawattenspange gefällt mir nicht, nicht grundsätzlich aber dieses Modell.

Die "Windows" aufzugreifen war auch mehr ein Vorschlag, damit ich nicht kritisiere aber keine Alternative nenne :D - Finde halt das EST steht so allein da und nimmt dem ganzen das konservativ-gedeckte... Egal.
 
Tolles Outfit. Die Krawatte ist Klasse, Textur und Farbe gefallen mir sehr, erst recht im Zusammenspiel mit der Hose. Aus was für einem Stoff ist dieser Binder? Es sieht aus wie Flanell, man möcht am liebsten anfassen.
Der Jeans-Anzug ist damit mehr als abgegolten, für dieses Outfit wird Dir der Stilgott jegliche Art von Ablass gewähren.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer

:D

(Ist eine Wollkrawatte von Berg & Berg mit einem in der Tat leicht flanelligen Griff.)
 
Blau und Grau...schon wieder ;)
Diesmal in Verbindung mit der Windows-Krawatte :p

Die Krawatte ist farblich top und das EST ergänzt das Outfit perfekt. Das Muster der Krawatte mag mir dennoch nicht gefallen. Dieses Schräg-Muster ist einer dieser sehr kurzlebigen Ausflüge, den die Modeindustrie ca. 1995 zum Ankurbeln der Verkäufe unternommen hat und dessen Opfer in fast jedem Krawattenschrank noch irgendwo herumhängen. Schade um die schönen Farben und Stoffe, aber in meinen Augen ist das kein schönes Muster und es zieht das Outfit runter.
 
Sommerfest mit neuem Sakko und Corporate Colours ;)

Überraschend viele Menschen mit EST gesichtet dieses Jahr. Mehr als 1% der Teilnehmer. Im Vergleich zum letzten Jahr eine deutliche Steigerung um fast 400% und nein, ich führe nicht Statistik :D

achso: Ärmel werden noch gekürzt.
 

Anhänge

  • WIN_20140927_0236391.jpg
    WIN_20140927_0236391.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 496
  • WIN_20140927_0233531.jpg
    WIN_20140927_0233531.jpg
    331,3 KB · Aufrufe: 484
  • WIN_20140927_0238371.jpg
    WIN_20140927_0238371.jpg
    325,9 KB · Aufrufe: 482
Zuletzt bearbeitet:
Solides Outfit. Trage ich auch gerne so. Ich finde aber die Hemdsärmel zu lang.
Aber das ist natürlich eine Sache des Geschmacks. :)

Grüße, André.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben