Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Skalierung ist heute Morgen runter gefallen - hoffentlich ist sie nicht kaputt :p
Memo an mich: Morgen früh Jacke nicht vergessen!:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Eindruck, dass auch hier wieder die Fotoqualität/Lichtverhältnisse eine erhebliche Rolle spielen -
die Farben des Tattersall, die Farbschattierungen des Donegal(?), der wohl deutlichere Kontrast von Sakko und Hose dürften in Realität wesentlich erkennbarer sein ?
 
Akil war so nett und hat mich an meinen Besitz von dem Schal hier erinnert, also gleich mal wieder getragen. :) J. Press (ob ich damit das Herz von Lehr R. erobern kann?) und lustigerweise Made in Japan; ich wüsste nicht, dass die sonst noch irgendein Produkt haben, das in Japan produziert wird.

Greift diese neue Mode, sich im Dunkeln anzuziehen, jetzt um sich? ich bin ja sonst ein großer Fan Deines Kleidungsstils, aber hier passt für mich kaum irgendein Teil zum anderen, so großartig die einzelnen Teile auch sein mögen. Man kann zu zwanghaft koordinieren und abstimmen, das Gegenteil davon sieht aber auch nicht unbedingt besser aus ...
 
Akil war so nett und hat mich an meinen Besitz von dem Schal hier erinnert, also gleich mal wieder getragen. :) J. Press (ob ich damit das Herz von Lehr R. erobern kann?) und lustigerweise Made in Japan; ich wüsste nicht, dass die sonst noch irgendein Produkt haben, das in Japan produziert wird.
Haha, klasse! :D
Habe dir erst geschrieben und dann den Thread angeschaut - hat sich also erübrigt.

Weiterhin viel Spaß mit dem Schal.
 
Greift diese neue Mode, sich im Dunkeln anzuziehen, jetzt um sich? ich bin ja sonst ein großer Fan Deines Kleidungsstils, aber hier passt für mich kaum irgendein Teil zum anderen, so großartig die einzelnen Teile auch sein mögen. Man kann zu zwanghaft koordinieren und abstimmen, das Gegenteil davon sieht aber auch nicht unbedingt besser aus ...
Sehen wir das gleiche Bild? Ich finde es richtig gut. Klar, ultra ruhig ist es nicht, aber Hosenträger und Schal sieht man ja die meiste Zeit nicht.
 
Der Standard liegt hoch bei dir und dieses Outfit mMn drunter; Sacko, Hose und Krawatte sind einfach farblich zu nahe beieinander.

Danke für das feedback; im wahren (Farb)leben ist das Ganze gar nicht so soßig; die Kamera verschluckt da einiges :mad:

Ich habe den Eindruck, dass auch hier wieder die Fotoqualität/Lichtverhältnisse eine erhebliche Rolle spielen -
die Farben des Tattersall, die Farbschattierungen des Donegal(?), der wohl deutlichere Kontrast von Sakko und Hose dürften in Realität wesentlich erkennbarer sein ?

Wohl wahr! :)
 
Greift diese neue Mode, sich im Dunkeln anzuziehen, jetzt um sich? ich bin ja sonst ein großer Fan Deines Kleidungsstils, aber hier passt für mich kaum irgendein Teil zum anderen, so großartig die einzelnen Teile auch sein mögen. Man kann zu zwanghaft koordinieren und abstimmen, das Gegenteil davon sieht aber auch nicht unbedingt besser aus ...

Ich habe mein ganzes Geld für Presswursthosen ausgegeben. Da blieb nix mehr übrig um die Stromrechnung zu bezahlen. :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben