Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hofloge, willst du mir Arbeiterkind Angst machen? Aber Off topic Cola, ich bin ja bei dir: was fotografisch gut ist kann real zu viel sein.

Mir geht es bei Benedikts heutigem Beitrag noch nicht einmal um's Zuviel sondern um die meines Erachtens nicht gelungenen Kombinationen. Was das Zuviel angeht, hat man hier schon deutlich aufdringlichere und überladenere Outfits gesehen.
 
Mir geht es bei Benedikts heutigem Beitrag noch nicht einmal um's Zuviel sondern um die meines Erachtens nicht gelungenen Kombinationen. Was das Zuviel angeht, hat man hier schon deutlich aufdringlichere und überladenere Outfits gesehen.

Ich finde das Outerwear gelungen. Mir gefällt auf dem Bild Mantel, Schal, Einstecktuch, das sichtbare Hemd auch noch, die Krawatte nicht mehr... Darunter gefällt mir nicht mehr, da bin ich bei dir, finde ich indifferent...

Aber meine Kritik scheint tatsächlich anders motiviert. Ich möchte nicht das hier oft bemühte "clownesk" anführen, was ja schon ziemlich unverschämt ist, aber ich würde nicht denken, streetwise, aha, sexy, sondern es als too much sehen. Ich messe Outfits gerne an souveränem Auftritt und da wäre es mir zu viel. Kann allerdings sein, dass Benedict das ist was er trägt, dann ist es wieder stimmig.

Aber ich wollte hier eigentlich nur zuschauen was so passiert.

Ach so: "Überladenere Outfits gesehen" Finde ich eigentlich nicht. Eins von Adolesco, aber sonst? Grimod hat auch mal scharfe Posts gebracht, aber Hey, wenn ein Kerl zwei Meter groß ist, was sollte ein Kerlchen da den Mund aufmachen. Sonst sehe ich hier viel blau, wenig überladenes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das fängt für mich bereits bei der Kombination aus Krawatte und Jacke an - beide übrigens, wie bereits erwägt, als Einzelteile wunderbar -, geht mit den Hosenträgern weiter - wenn man sie nicht sehen soll, warum werden sie dann auf dem Bild präsentiert? - und endet mit dem unruhigen Schal und zusätzlichen Einstecktuch - oder sind das Seidenhandschuhe? - in der Manteltasche. Über's Tor ist auch daneben...

Nun ja, die (aktuelle) Produktpräsentation ist doch eigentlich essentieller Bestandteil der gezeigten Kombinationen -
diverse Outfits zeigen dann auch immer wieder durchgängig gewisse Schwerpunkte, bspw. eine deutlich überwiegende "Multifarbigkeit" bei den EST, bestehend aus Paisley & Co. ?
 
was fotografisch gut ist kann real zu viel sein.

Ich empfinde in diesem Fall das Gegenteil: was fotografisch zu viel ist, kann real gut sein. Ich bin kein Freund dieser "darf ich mal in ihren Ausschnitt schauen" Detailfotos, insbesondere, wenn unterschiedliche Varianten auf engem Raum gemixt werden (mit/ohne Mantel) und man die Anteile an ruhigen Flächen (Hose/Mantel) nicht sieht.

Einfach nochmal mit passendem Graffiti im Street-Style wiederholen:D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben