Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bisschen kryptische Referenz, aber denk mal an eine sehr bekannte, sehr gute Hotelkette.

Heute im Büro. Gut, dass ich noch vor Wintereinbruch einen passenden Mantel gefunden habe, bei -1 Grad :eek:

Die Handschuhe passen eher zum Dufflecoat als zu dem Ensemble.

Nicht heute, sondern neulich für ein neues Foto für die Ahnengalerie ;)

Sehr schön, bitte nächstes Mal sie sitzend und du die Hand auf der Schulter mit strengem Blick. :D

Neim, im Ernst, schönes Bild.
 
Langweilig: blau und grau. Dazu dann braun, da tue ich mich jedesmal schwer das mit grau zu kombinieren, auch wenn ich das Ergebnis hinterher ok finde. ImageUploadedByTapatalk1417635973.830818.jpg
ImageUploadedByTapatalk1417636006.398794.jpg
ImageUploadedByTapatalk1417636032.324229.jpg
ImageUploadedByTapatalk1417636053.922196.jpg
Socken waren navy.
 
Worauf sollte man eig. achten wenn man so einen Stoff bestellt, bzgl. Musterbreite , Fabre vom Überkaro etc.?

Musterbreite macht man mMn am besten von der eigenen Statur abhängig; Farbe des Überkaros vom gewünschten Grad der Exzentrizität. Hellblau wie bei Benedikts Glencheck stellt in meinen Augen die ideale Vereinigung von Auffälligkeit einerseits und Kombinationsfreudigkeit andererseits dar. Überkaro in z.B. mittelbraun ginge natürlich auch, da würde ich aber lieber komplett darauf verzichten weil zu unauffällig. Am anderen Ende der Skala ginge auch knallrosa, ist auch schön, aber eben weniger einfach zu kombinieren.

edit: @NH: was soll denn an Grau und Braun problematisch sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben