Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute

LG

Stephan

Nachdem mir gestern Cardigans empfohlen wurden - heute also wie gewünscht.
Wobei ich für mich feststelle, das es nur gut wirkt wenn es Ton in Ton ist.
Also blaue Cardigan, weiss/blaues Hemd, blaue Krawatte
bei braun und grau das Gleiche.
Eine farbige Krawatte würde das Bild zerstören - denke ich.
Hemd & Hose ist übrigens Cove & Co., Krawatte navy Grenadine navy blau
Schuhe Dinkelacker London mit Gummisohle

Auch wenn die Farbtöne gut abgestimmt sind, mir wäre das zu trist. Sowas hier kann man auch gut unter einem Tweedsakko tragen - und es gibt es quasi "vor Deiner Haustür": http://www.braun-hamburg.de/von-braun-cashmere-cardigan-oliv.html
 
Vor einiger Zeit in Florenz, als es noch wesentlich wärmer war.

Das finde ich ein gutes Beispiel dafür, dass hier Bildarrangements bedäumelt werden: das ist ein SuSu-0815-Anzug, im Sale für € 199,00. zwei Accessoires aus der Eigenmarke (die in Lachs gibt's sogar noch) und ein Luxire-Indien-Hemd. Alles in allem 500 Kracher und jeder kann das exakt so nachbauen (ok, die Schuhe sieht man nicht)

Ich finde das Bild stellt ein absolutes Einsteigeroutfit dar, das wirklich genau so jeder exakt kopieren kann. Das Fotoarrangement allein macht es, dass es noch wirkt.
 
Das finde ich ein gutes Beispiel dafür, dass hier Bildarrangements bedäumelt werden: das ist ein SuSu-0815-Anzug, im Sale für € 199,00. zwei Accessoires aus der Eigenmarke (die in Lachs gibt's sogar noch) und ein Luxire-Indien-Hemd. Alles in allem 500 Kracher und jeder kann das exakt so nachbauen (ok, die Schuhe sieht man nicht)

Ich finde das Bild stellt ein absolutes Einsteigeroutfit dar, das wirklich genau so jeder exakt kopieren kann. Das Fotoarrangement allein macht es, dass es noch wirkt.

Beim Anzug irrst Du Dich!
 
So, dann bedäumelt mal schön mein Bildarrangement, Ihr einfallslosen 0815-Einsteiger-Outfit-Nachbauer!
 

Anhänge

  • IMG_6242.jpg
    IMG_6242.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 455
  • IMG_6243.jpg
    IMG_6243.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 453
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben