Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...
Ist es bedäumelnswert, wenn jemand, der sich hier als Stern am sartorialen Himmel gerne verkaufen würde und an anderer Leute outfit nur wenig gute Haare lässt, sich in einem nur mittelmäßig sitzenden Anzug präsentiert?
...


Na dann mal Butter bei die Fische...

Was sitzt denn bei dem Anzug, auf den du hier ganz offensichtlich anspielst, nur mittelmäßig?
 
Eine Erkenntnis wieder durch das Forum gewonnen: Meta-Diskussionen sind nicht branchenspezifisch, sondern gehören wohl irgendwie zum guten Ton, wo man sich emotional mit etwas auseinander setzt.
 
Das finde ich ein gutes Beispiel dafür, dass hier Bildarrangements bedäumelt werden: das ist ein SuSu-0815-Anzug, im Sale für € 199,00. zwei Accessoires aus der Eigenmarke (die in Lachs gibt's sogar noch) und ein Luxire-Indien-Hemd. Alles in allem 500 Kracher und jeder kann das exakt so nachbauen (ok, die Schuhe sieht man nicht)



Ich finde das Bild stellt ein absolutes Einsteigeroutfit dar, das wirklich genau so jeder exakt kopieren kann. Das Fotoarrangement allein macht es, dass es noch wirkt.

Geht's dir nach dem Kommentar jetzt besser?
Was genau bewegt dich dazu, sowas zu schreiben?
Manchmal frage ich mich echt, warum es hier Leute gibt, die meinen, einfach nur Stimmung machen zu müssen mit Meinungen, die ihrer Meinung nach dem Konsens des Forums entgegenstehen.
Gerade ein solch unaufgeregtes Outfit schaue ich mir sehr gerne an. Mit Anfängern hat das mal gar nichts zu tun.
Jemand, der mit so einem starken Outfit anfängt, ist kein Anfänger.
Die meisten Einsteiger neigen dazu, es zu übertreiben. Ein so reduziertes Outfit gut aussehen zu lassen, erfordert schon ein gutes Gefühl.
Dass der Anzug nicht von SuSu ist, ist darüber hinaus ja wohl auch unschwer zu erkennen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben