Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein Montagsoutfit ist hoffentlich kein Montagsoutfit. ;)
Gleich morgens in der Schule. Es ist noch etwas Zeit, bevor es richtig losgeht.
:)
Das Outfit ist wirklich schon viel besser als deine anfänglich gezeigten.
Es ist zwar alles noch ziemlich kurz und knapp, dafür ist die Zusammenstellung farblich schon viel besser.
Neben den von Sebastian bereits angesprochenen Karomustern, die zu dicht beieinander liegen, finde ich auch das EST etwas unglücklich gewählt. Noch mal geometrisch bzw. sogar Karo, außerdem ist es farblich halt echt keine Überraschung bei dem Hemd und der Krawatte.
Aber weiter so - die Formkurve zeigt nach oben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein dunkles Hemd zu kombinieren gilt ja gemeinhin als schwierig.

Was haltet ihr von meinem heutigen spontanen Lösungsversuch mit der neuen Schleife.

Die Schuhe sind noch etwas nass vom Regen draußen. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, er ist auf Trunkshow in Frankfurt.

Aber ich komme ursprünglich aus Bayern und wirke wohl deshalb so sympathisch, deswegen kann ich Deine Vermutung schon nachvollziehen :D
 
Ein dunkles Hemd zu kombinieren gilt ja gemeinhin als schwierig.

Was haltet ihr von meinem heutigen spontanen Lösungsversuch mit der neuen Schleife.

Die Schuhe sind noch etwas nass vom Regen draußen. :eek:

Vergiss es!! Das Hemd zieht alles runter, ruiniert alles. Ein dunkles Hemd geht evtl. im Sommer zu einer hellen Hose und das wars auch schon. Weg mit dem Hemd und das Ganze kann ganz nett aussehen!! Ein dunkles Hemd zu einem Anzug ist negativ schwer zu toppen!!! Sorry!!
 
Heute, nach einem Stadtbummel mit den Mafteis, die sich übrigens schon zu Lieblingsschuhen entwickelt haben:

Sehr schön. Abgesehen von der Einstecktuchfaltung würde ich das von Kopf (na ja, vielleicht mit etwas mehr Haarpracht...) bis Fuß (da bei mir definitiv mit weniger Pracht!) komplett so tragen. Wunderbar!

PS: Den Teppich und die Vitrine nehme ich gleich noch dazu.
 
Ne, er ist auf Trunkshow in Frankfurt.

Aber ich komme ursprünglich aus Bayern und wirke wohl deshalb so sympathisch, deswegen kann ich Deine Vermutung schon nachvollziehen :D

Jaja, südlich des Weißwurst/Frikadellen Breitengrades, der Haxn/Eisbein Demarkationslinie und des Weizenbieräquators wird dann alles irgendwie anders!;)
 
Sehr schön. Abgesehen von der Einstecktuchfaltung würde ich das von Kopf (na ja, vielleicht mit etwas mehr Haarpracht...) bis Fuß (da bei mir definitiv mit weniger Pracht!) komplett so tragen. Wunderbar!

PS: Den Teppich und die Vitrine nehme ich gleich noch dazu.

Vielen Dank!
Das Einstecktuch ist recht groß (eines aus der Shibumi-Taschentuchkollektion) und bildet gebauscht einen ganz ordentlichen Knubbel in der Tasche, deshalb habe ich die platzsparende Faltung gewählt.

P.S.: Die Vitrine ist ein altes Familienerbstück und bleibt hier! Aber andererseits ... vielleicht im Tausch gegen Haare ... :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben