Was trinke ich heute....

Das ist süßer Senf, der wurde nicht schonmal gegessen, der sieht so aus. [emoji39]
 
Frage in eigener Sache. Habe gestern das Mediteraner FeverTree probiert in Verbindung mit 7d Essential einem sehr kräuterlastigen Gin. Fand ich nicht so berauschend. Gibt es hier schon Trinkempfehlungen für das Mediterane Tonic? Möfter?
Sonst probiere ich mich selber mal durch und baue eine Versuchsreihe auf. Kann mir gut den Botanical oder Tanqueray Rangpur bzw. No10 dazu vorstellen.

Lustiger Zufall, meine Freundin hat gerade am Wochenende Fever Tree Mediterranean und Premium Indian mitgebracht, leider ist der No. 10 gerade leer geworden, werde die morgen mal mit dem Rangpur probieren.
 
Hier gerade Guglhof Alpin Gin (siehe oben, Mitbringsel aus Schwechat) quasi im Tonic-Vergleichs-Test.

Die fein-vielschichtigen komplexen blumigen Aromen gehen mit Schweppes unter, werden auch von Fever-Tree Elderflower zu süßlich zugedeckt, selbst Fever-Tree Mediterranean fügt mir noch zu viel zusätzliche Blume hinzu und lässt die Balance kippen. Fever-Tree Indian Tonic hingegen ist bisschen zu herb und dominant.

Jetzt Versuch mit Thomas Henry. Lässt sich ganz gut an, könnte funktionieren, ist sanft und zurückhaltend genug.

Fentimans steht noch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gerade Guglhof Alpin Gin (siehe oben, Mitbringsel aus Schwechat) quasi im Tonic-Vergleichs-Test.

Die fein-vielschichtigen komplexen blumigen Aromen gehen mit Schweppes unter, werden auch von Fever-Tree Elderflower zu süßlich zugedeckt, selbst Fever-Tree Mediterranean fügt mir noch zu viel zusätzliche Blume hinzu und lässt die Balance kippen. Fever-Tree Indian Tonic hingegen ist bisschen zu herb und dominant.

Jetzt Versuch mit Thomas Henry. Lässt sich ganz gut an, könnte funktionieren, ist sanft und zurückhaltend genug.

Fentimans steht noch aus.


Das kriegst du alles aus einer Flasche raus? Bei mir wirds beim vierten GT schon knapp.
 
Oben