Was trinke ich heute....

Beim ausgiebigen Schnuppern und Ankosten nicht, nach dem zweiten Glas schon. Ein Mund voll würzigem Rauch in Kombination mit einem rauchigen Whisky hat was.

Das kann man auf jeden Fall machen. Mir gefällt zu Zigarre oder auch Pfeife allerdings eher ein Kontrastpunkt, der auch etwas Bestand dagegen hat. Für mich wären das ein malziges Bier oder ein Portwein. Und zu den Kooperationen von Vauen und Horst Lichter gibt es immer nur ein passendes Getränk. Mittlerweile ja Espresso;)
Also im Endeffekt kommt es hier wieder auf die Kombination an, wobei mir Whisky und Rauch allgemein recht langweilig vorkommen. Aber hier, wie in so vielen Dingen, ist es natürlich letzten Endes #Stevesache
 
Es wäre mi ein ausgesprochenes Vergnügen[emoji6]

Gestern habe ich dich dort leider nicht angetroffen [emoji41]

Vielleicht zu deren Sommerfest?

Bei uns heute im Glas ein 2012er Sauvignon Reserve vom Rings, auf besondere Empfehlung von Simone.

Ein wirklich herrlich gereifter Sauvignon ohne irgendwelchen Schnickschnack und schön dezent im Holz ausgebaut
Anhang anzeigen 122042

Sehr gut. Wann ist denn deren Sommerfest - das ruft ja fast nach einem offiziellen Stilmagazin-Outing! Allerdings bin ich in letzter Zeit nur selten im Lande, es müsste also schon fast ein glücklicher Zufall sein, wenn das Treffen dort gelänge.
 
Lieber NiFu93,



ich muss mal ein Kompliment loswerden. Die Drinks sehen immer so gekonnt und toll aus, manchmal denke ich heimlich, da schreibt (und fotografiert) ein Profi.



Weiter so. :)



Schön zu hören, wenn meine Drinks Anklang finden. Vielen Dank. :)

Profi wäre ich in der Tat gerne, momentan betreibe ich das aber alles nur als (großes) Hobby.



In der Tat, sieht gut aus. Was ist das? :)



Hatte ich hier vor ein paar Wochen schonmal gepostet, ist einer meiner Lieblinge zur Zeit:



8 cl Elijah Craig Bourbon

3 cl Zitrone

1 cl selbstgemachter Vanillesirup

1 bl d'arbo Apfelgelee

3 dashes Angostura Bitters



--------------------------------------------------------------------------



Im Glas habe ich im Moment einen Daiquiri nach Jeffrey Morgenthaler. Hervorragend!

ImageUploadedByTapatalk1436470965.488175.jpg
 
Oben