Welche Schuhe tragt ihr heute?

Haha so ist es z.B das hier. Gestern Abend in der hintersten Ecke eines unserer Schränke gefunden; trotz mehrfachen Anrufes von den 90ern, dass sie ihre Sandalen gefälligst wieder haben wollen, will sich meine Freundin davon nicht trennen.

Mir erschließt sich der Sinn dieser grauenhaften Zehenkappe bei diesen Conversedingern einfach nicht. [emoji16]
 
Hmm sind ja eigentlich Basketballschuhe. Sollte früher sicherlich den Schmerz etwas lindern, wenn einem ein 2m Hühne auf die Zehen tritt.
 
Das sind aber keine Stahlkappen und ich bezweifle, dass es mal welche waren. Das ist nichtmal verhärtetes Plastik, sondern welches Gummi. Ob man da oder auf Textil rumtrampelt ist da egal ;).
Ich denke es waren optische Beweggründe.
 
Hab erst gedacht gegen Feuchtigkeit, aber dann müsste sie eher wie bei den Modellen von Palladium geformt sein denke ich. Sieht auf jeden Fall echt bescheiden aus und ist zusätzlich auch ziemlich Unnütz mMn.
 
Heute:
 

Anhänge

  • Barker-01.jpg
    Barker-01.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 554
  • Barker-02.jpg
    Barker-02.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 553
  • Barker-03.jpg
    Barker-03.jpg
    40 KB · Aufrufe: 560
Hallo! Ich hätte eine Bitte an alle. Hier sind wirklich viele schöne Schuhe abgelichtet. Es wäre toll, wenn ihr noch die Marke und das Modell benennen würdet, sofern möglich.
Danke!
 
Oben