Welche Schuhe tragt ihr heute?

Carmina Country Calf Wingtip von Skoaktiebolaget

Fit für Nachmittagsschauer am Dienstag.
 

Anhänge

  • 2014-05-13a.jpg
    2014-05-13a.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 445
  • 2014-05-13b.jpg
    2014-05-13b.jpg
    29 KB · Aufrufe: 443
Hallo! Ich hätte eine Bitte an alle. Hier sind wirklich viele schöne Schuhe abgelichtet. Es wäre toll, wenn ihr noch die Marke und das Modell benennen würdet, sofern möglich.
Danke!

Ich löse mal auf:
Post 6683 sind Crockett & Jones, Modell: "Blandford"
Post 6724 sind Barker, Modell "Milan"

Habe diese in Northampton beim jeweiligen Hersteller erstanden. Jaja, beim Kauf dieser Schuhe hatten so einige Herren "Augenpipi"! :D

Ick bin aber stolz wie Bolle, wa? :p

LG
Matz
 
Unpoliert da nur Mal in der Wohnung angezogen. Etwas eintragen. Bei dem Dauerregen zur Zeit wollte ich die dann noch nicht draußen anziehen.
C&J Finsbury 381 Leisten
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1400007356635.jpg
    uploadfromtaptalk1400007356635.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 386
Netter Schuh! :) sehr nett...

Dachte ich an dann auch. Wollte mir eigentlich einen mit Derby Schnürung zulegen, aber dieser hatte es mir dann zu sehr angetan. Bin aber noch unsicher ob ich mit brauner oder dunkelbrauner Schuhcreme ran soll? Ich finde das Leder ist irgendwo dazwischen. Ausgezeichnet ist der Schuh als "dark brown".

Bezüglich eines Derby Wingtip finde ich die Florsheim Imperial ja ganz gut, habe aber etwas bedenken bei der Qualität. Für Alden bin ich als Student dann doch etwas knauserig. Bei C&J gab es keinen wirklich tollten Derby Wingtip mit Ledersohle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich an dann auch. Wollte mir eigentlich einen mit Derby Schnürung zulegen, aber dieser hatte es mir dann zu sehr angetan. Bin aber noch unsiche ob ich mit brauner oder dunkelbrauner Schuhcreme ran soll? Ich finde das Leder ist irgendwo dazwischen. Ausgezeichnet ist der Schuh als "dark brown".

Da brauchste Du doch eigentlich erst mal gar keine farbige Creme, würde ich sagen. Pflegecreme und je nach Veranlagung WGP.
 
Dachte ich an dann auch. Wollte mir eigentlich einen mit Derby Schnürung zulegen, aber dieser hatte es mir dann zu sehr angetan. Bin aber noch unsicher ob ich mit brauner oder dunkelbrauner Schuhcreme ran soll? Ich finde das Leder ist irgendwo dazwischen. Ausgezeichnet ist der Schuh als "dark brown".

Bezüglich eines Derby Wingtip finde ich die Florsheim Imperial ja ganz gut, habe aber etwas bedenken bei der Qualität. Für Alden bin ich als Student dann doch etwas knauserig. Bei C&J gab es keinen wirklich tollten Derby Wingtip mit Ledersohle...


Das kommt drauf an, was Du dir für eine Entwicklung vorstellst bzgl. der Creme. Ich finde es ganz interessant, den Farbton eine Note dunkler zu nehmen. Wenn es einem gefällt.

Zu Florsheim: Gerade als Student sind die alten vtg Gunboats prima! Superbe Qualität für schmales Geld. Man muss sich - zugegeben - etwas auskennen. Aber da meine ich, erkennt man schnell und wird hier auch geholfen.
 
Oben